Könnte ich dir 1-2 Stadien nennen, da kannst du das öfter haben!
vorallem war ich mit 3 VfB Fans da und die ham sich Fussball-Leckerbissen erhofft. die waren ja in letzter Zeit ned so verwöhnt
vorallem war ich mit 3 VfB Fans da und die ham sich Fussball-Leckerbissen erhofft. die waren ja in letzter Zeit ned so verwöhnt
4.4. Freitag abends.
4.4. Freitag abends.
zum Beispiel
ok, dann haben wir halt alle einfach keine Ahnung, nur weil wir auch nächstes mal wieder vor ort sind wenn unsere Mannschaft wieder so einen Termin hat
Wenn du dich angesprochen fühlst.
Mir ging es um die Leute, die gestern gellend pfeiffen, weil sie dachten Chile wird mal eben an die Wand genagelt. Hast du gepfiffen?
wenn wir bei der wm jedes spiel so mit 1:0 gewinnen wird die mannschaft nach der ankunft in frankfurt bestimmt auch ausgepfiffen
wenn wir bei der wm jedes spiel so mit 1:0 gewinnen wird die mannschaft nach der ankunft in frankfurt bestimmt auch ausgepfiffen
ESP-Portugal 1:0
ESP-Paraguay 1:0
ESP-Deutschland 1:0
ESP - Holland 1:0
Weltmeister
Wenn du dich angesprochen fühlst.
Mir ging es um die Leute, die gestern gellend pfeiffen, weil sie dachten Chile wird mal eben an die Wand genagelt. Hast du gepfiffen?
das fragte spock bereits ein 1-2 seiten zuvor. aber ich wiederhole es gern für dich. ich kann gar nicht pfeiffen
aber selbst wenn ich meckern wollte könnte ich ja ganz laut buuuuh rufen oder so. aber da hab ich keinen bock drauf. wenn ich begeistert war klatsche und johle ich. wenn ich zufruieden war wird nur geklatscht. und wenn ich halt unzufruieden war mach ich halt gar nichts.
es gab glaub ich viele gestern die sich keinen kopf gemacht haben wer Chile ist und da gestern nen lockerfluffiges 5:0 erwartet haben. komische typen
ESP - Holland 1:0Weltmeister
ne gute abwehr gewinnt Meisterschaften
da hätt ich aber ordentlich gepfiffen
da hätt ich aber ordentlich gepfiffen
du kannst doch gar nicht pfeiffen
das fragte spock bereits ein 1-2 seiten zuvor. aber ich wiederhole es gern für dich. ich kann gar nicht pfeiffen
aber selbst wenn ich meckern wollte könnte ich ja ganz laut buuuuh rufen oder so. aber da hab ich keinen bock drauf. wenn ich begeistert war klatsche und johle ich. wenn ich zufruieden war wird nur geklatscht. und wenn ich halt unzufruieden war mach ich halt gar nichts.
es gab glaub ich viele gestern die sich keinen kopf gemacht haben wer Chile ist und da gestern nen lockerfluffiges 5:0 erwartet haben. komische typen
Kann ich mir gut vorstellen. Genauso lockerfluffig denken einige auch über unsere drei Vorrundengegner.
du kannst doch gar nicht pfeiffen
deswegen ja "hätt"
ESP-ITA 0:0
ESP-RUS 3:0
ESP-GER 1:0
Europameister
ESP-FRA 2:0
ESP-POR 0:0
ESP-ITA 4:0
Europameister
Ich sehe da rechts irgendwie immer nur eine Zahl. Und schaue ich, wie diese Zahl mit der Ausrichtung unserer N11 zusammenpasst kriege auch ich das .
Alles anzeigenESP-ITA 0:0
ESP-RUS 3:0
ESP-GER 1:0Europameister
ESP-FRA 2:0
ESP-POR 0:0
ESP-ITA 4:0Europameister
Ich sehe da rechts irgendwie immer nur eine Zahl. Und schaue ich, wie diese Zahl mit der Ausrichtung unserer N11 zusammenpasst kriege auch ich das
.
so ist es
Mal was anderes: wieviele Gästefans waren gestern in etwa vorOrt?
Man hat einige Male deren Support gehört, können also gar nicht so wenige gewesen sein?
Man hat einige Male deren Support gehört, können also gar nicht so wenige gewesen sein?
schätze mal 513
schätze mal 513
Du warst im Stadion?
Du warst im Stadion?
ne ich hab auf HD angeaschaut, da hatte man ne gestochen scharfen Blick auf den Gästeblock
also es gab nen prall gefüllten gästeblock und auch auf den neutralen pltze unglaublich viele Chilenen. die haben auch orentlich lärm gemacht. im Gegensatz zu unserem anhang
am besten bleiben wir zu hause und schicken dafür die schweden als zweitplatzierten unserer quali-gruppe nach brasilien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!