Wer lädt eigentlich immer den Becker zu Sky90 ein??? Jeder Satz kompletter Unsinn!
is halt auch n bayern fan
Wer lädt eigentlich immer den Becker zu Sky90 ein??? Jeder Satz kompletter Unsinn!
Was der auch über Özil erzählt hat hat mir gezeigt, dass er ihn offensichtlich nie hat spielen sehen.
wat hat der gerade gesagt: "borussianische Verhältnisse" - hab ich das richtig verstanden
wat hat der gerade gesagt: "borussianische Verhältnisse" - hab ich das richtig verstanden
Hat er
wenn pocher zum doppelpass darf, darf auch becker zu sky90
wenn pocher zum doppelpass darf, darf auch becker zu sky90
Ist im Prinzip ja mal i.O., aber der ist gefühlt zum 20. Mal da.
Was hat der Streich denn gesoffen?
Was hat der Streich denn gesoffen?
Wieso?
Er war erstaunlich sachlich, vllt. etwas deprimiert.
Finde den sonst eigentlich immer unmöglich, wenn er auf Rumpelstilzchen macht.
Wieso?
Er war erstaunlich sachlich, vllt. etwas deprimiert.Finde den sonst eigentlich immer unmöglich, wenn er auf Rumpelstilzchen macht.
Also was an dem bescheuerten Geheule sachlich gewesen sein soll musst du mir mal erklären
Also was an dem bescheuerten Geheule sachlich gewesen sein soll musst du mir mal erklären
Die Stelle mit dem Geheule hab ich dann wohl nicht mitgekriegt!
gott o gott
wird Zeit dat der Tatort anfängt!
Ich bin nicht sicher, ob ein Tatort mit Till Schweiger hier eine Verbesserung ist...
Die Stelle mit dem Geheule hab ich dann wohl nicht mitgekriegt!
Er meinte dass die ständig benachteiligt werden weil er so ein emotionaler Trainer ist und dass er das Amt besser abgeben sollte damit die Mannschaft fair behandelt wird
Was der auch über Özil erzählt hat hat mir gezeigt, dass er ihn offensichtlich nie hat spielen sehen.
Becker ist ja auch Chelsea-Fan
....immer langsam mit den jungen Pferden.War kurz vor der Halbzeit ne klare rote Karte. Wenn ein Dortmunder gefoult worden wäre ,und es hätte kein Rot gegeben ,wäre Klopp im Dreieck gesprungen.Ich mag den Streich auch nicht so besonders , aber ich glaub ,jetzt wundert sich der Topf über den Tiegel.
Abhaken und gut ist .Ihr seid jetzt gut dabei ,aber zum Ende muß halt der zweite Treffer rausspringen.
....immer langsam mit den jungen Pferden.War kurz vor der Halbzeit ne klare rote Karte. Wenn ein Dortmunder gefoult worden wäre ,und es hätte kein Rot gegeben ,wäre Klopp im Dreieck gesprungen.Ich mag den Streich auch nicht so besonders , aber ich glaub ,jetzt wundert sich der Topf über den Tiegel.
Abhaken und gut ist .Ihr seid jetzt gut dabei ,aber zum Ende muß halt der zweite Treffer rausspringen.
Klare rote Karte ist für mich was anderes!
Natürlich ist es etwas glücklich dass er "nur" Gelb zeigt, das hätten einige Schiedsrichter durchaus anders entschieden. Aber wenn man es sich im Nachhinein nochmal anguckt sieht man, dass der Freiburger den Ball nicht mehr bekommen hätte. Das hat er nach dem Spiel zugegeben. Und man konnte aus seinem Interview auch klar raushören, dass er gar nicht getroffen wurde...
Natürlich kann man das im Endeffekt als unglückliche Entscheidung ansehen, hätten andere Trainer auch gemacht, aber die Art und Weise wie Streich sich das aufführt ist lächerlich
Klare rote Karte ist für mich was anderes!
Natürlich ist es etwas glücklich dass er "nur" Gelb zeigt, das hätten einige Schiedsrichter durchaus anders entschieden. Aber wenn man es sich im Nachhinein nochmal anguckt sieht man, dass der Freiburger den Ball nicht mehr bekommen hätte. Das hat er nach dem Spiel zugegeben. Und man konnte aus seinem Interview auch klar raushören, dass er gar nicht getroffen wurde...Natürlich kann man das im Endeffekt als unglückliche Entscheidung ansehen, hätten andere Trainer auch gemacht, aber die Art und Weise wie Streich sich das aufführt ist lächerlich
Was die rote Karte angeht , könnte man es natürlich so auslegen ,daß keine klare Torchance verhindert wurde ,aber wie gesagt , Klopp hätte sich da evt. so verhalten ,wie in Neapel.
Was die rote Karte angeht , könnte man es natürlich so auslegen ,daß keine klare Torchance verhindert wurde ,aber wie gesagt , Klopp hätte sich da evt. so verhalten ,wie in Neapel.
Mag sein. Aber nur weil sich der Trainer des eigenen Vereins in der Vergangenheit mal daneben benommen hat, darf man das Verhalten anderer Trainer nicht kritisieren?
Wat?
wenn der nicht so reinkrätscht läuft der Srürmer ohne Probleme in der Ballkontrolle locker vor Sokratis alleine auf Weidenfeller zu.
DAS ist keine klare Torchance? Man muss die Gesamtsituation betrachten. Das er sich den Ball zu weit vorlegt ist für mich nebensächlich. Auch ob er den Stürmer trifft.
Klar rot, aber Herr G Punkt hat schon andere verpfiffen.
Wir haben am 2. Spieltag ein reguläres Tor aberkannt bekommen und einen klaren Elfer (Stürmer läuft allein aufs Tor zu, wird von zwei Spielern getreten und noch geschubst) in der 90. nicht bekommen.
Naja, G. pfeifft halt für die Grossen. Nix neues halt.
Mag sein. Aber nur weil sich der Trainer des eigenen Vereins in der Vergangenheit mal daneben benommen hat, darf man das Verhalten anderer Trainer nicht kritisieren?
Wat?
wenn der nicht so reinkrätscht läuft der Srürmer ohne Probleme in der Ballkontrolle locker vor Sokratis alleine auf Weidenfeller zu.
DAS ist keine klare Torchance? Man muss die Gesamtsituation betrachten. Das er sich den Ball zu weit vorlegt ist für mich nebensächlich. Auch ob er den Stürmer trifft.
Klar rot, aber Herr G Punkt hat schon andere verpfiffen.
Wir haben am 2. Spieltag ein reguläres Tor aberkannt bekommen und einen klaren Elfer (Stürmer läuft allein aufs Tor zu, wird von zwei Spielern getreten und noch geschubst) in der 90. nicht bekommen.
Naja, G. pfeifft halt für die Grossen. Nix neues halt.
Nun ist gut.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!