Probleme in Qatar verschärfen sich
-
-
"Katar ist das Krebsgeschwür des Fußballs!"
-
dieser fred darf nicht untergehen
Bauarbeiten für Fußball-WM 2022 - Neuer Bericht über skandalöse Lage in Katar
noch ein paar nützliche links:
Lusail City
Wiki .- Lusail City Project -
Lusail City
Wiki .- Lusail City ProjectDu bist nicht Xiaxhue. Deine Links sind nicht gut recherchiert und unvollständig. Bitte nachbessern
-
doch, ich hab schon immer behauptet sie wäre ein zweitprofile von mir (nur beweise dafür haben mir gefehlt).
-
doch, ich hab schon immer behauptet sie wäre ein zweitprofile von mir (nur beweise dafür haben mir gefehlt).
Ganz von der Hand kann man die Ähnlichkeiten jetzt auch nicht weisen...
-
egal, probleme sind ernsthaft, man darf aus sowas keinen spaß machen
-
Lusail City
Wiki .- Lusail City Projectdas zählt alles nicht so lange bei uns der Verbleib von 6 Mio. nicht geklärt ist
-
übrigens, ich würde schon zur WM nach katar fliegen wenn ich die reise bei einem gewinnspiel gewinnen würde
-
übrigens, ich würde schon zur WM nach katar fliegen wenn ich die reise bei einem gewinnspiel gewinnen würde
Sollte kein Problem sein wenn @Robben1 in 4 Jahren seine Spam-Ordner mal vor der WM durchguckt
-
-
Ist ein Fake! Beckenbauer hat keine Sklaven gesehen
-
Du bist nicht Xiaxhue. Deine Links sind nicht gut recherchiert und unvollständig. Bitte nachbessern
Links von Wiki?!
Noch viel lernen Du musst. Northon52 hat Recht.doch, ich hab schon immer behauptet sie wäre ein zweitprofile von mir (nur beweise dafür haben mir gefehlt).
Hörte sich vor 2 Monaten noch genau anders an. Gegenbeweise kamen ja sofort
Ganz von der Hand kann man die Ähnlichkeiten jetzt auch nicht weisen...Beide Ausländer, mögen gerne Fleisch, können kein Hochdeutsch, sind hübsch?! Noch mehr?!
-
Beide Ausländer, mögen gerne Fleisch, können kein Hochdeutsch, sind hübsch?! Noch mehr?!
Ich habe kein Thema mit Ausländern, da musst du dich an bestimmte andere besorgte User richten.
Hübsch können wir mindestens für 50% der Gruppe auch ausschließen.
-
Ich habe kein Thema mit Ausländern, da musst du dich an bestimmte andere besorgte User richten.
Hübsch können wir mindestens für 50% der Gruppe auch ausschließen.Möchte ich auch nie behauptet wissen dass Du Thema (oder "Problem") mit Ausländern hast lieber Norton!
Ging ja nur um die Gemeinsamkeit zwischen Herrn @peksim und michAlles gut, Sonne scheint, heute ist die Bundesliga und Quartal geht auch bald zu Ende. Morgen EM Vergabe und danach kommt wohl hoffe ich in einigen Wochen wieder Qatar auf den Tisch zur Debatte
Und ach ja: Viele hübsche Optische in Moskau getroffen und der Rest hat starke innere Schönheit denn die ist eh wichtiger .
Also alle den Mittwoch genießen und mal schauen was in Qatar los ist oder besser nicht los sein wird bald
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!