liste
geht ja garnich
liste
geht ja garnich
geht ja garnich
wie soll ich denn jetz dem gandi immer rot geben
pps...mit dem abstellen der benachrichtigungen hats jetzt geklappt, danke flausch
ich erschein auch nicht in die expertenrunde, das ist ja skandalös
das hat schon so seine richtigkeit
das hat schon so seine richtigkeit
liste
Ey Alter, Leute,
kapiert bitte den Ernst der Lage. Mein Leben steht auf der Kippe. Wenn hier nicht bald jemand dafür sorgt, daß dieses Forum einigermassen einfach funktioniert, dann muß ich wieder am richtigen Leben teilnehmen. Mit Menschen sprechen und all so´n Scheizz. ......
ja, die Gefahr sehe ich auch.
Ich probier das einfach mal aus. Vielleicht isses garnicht so schlimm
PS: Smileys klappen hier immernoch nicht
gleiches Problem übrigens auch hier
bin auch kein experte...
Ich probier das einfach mal aus. Vielleicht isses garnicht so schlimm
also für uns ganz sicher nicht
also für uns ganz sicher nicht
das war mir eh klar
PS: Smileys klappen hier immernoch nicht
Betriebssystem / Browser ?
Wenn IE8, dann geht das Forum im Moment sehr eingeschränkt. Auf allen anderen müsste das alles funktionieren
ich kann z.t. userprofile nicht sehen wegen fehlender berechtigung... aber eben nur manche
gemüse z.b. kann ich nicht drauf zugreifen
ich kann z.t. userprofile nicht sehen wegen fehlender berechtigung... aber eben nur manche
gemüse z.b. kann ich nicht drauf zugreifen
Der Grund ist, das z.B. Gemüse den Zugriff auf sein Profil nicht jedem User gestattet
Im Moment können wir das noch nicht zentral für alle gleich einstellen und daher ist der Punkt zwar notiert, kann aber derzeit noch nicht umgesetzt werden.
Erst mal vorweg: Heute / Samstag werden die Berechtigungen justiert. Die Umsetzung wird dauern und hoffentlich am Abend fertig sein (aber ihr seid ja eh alle im Stadion)
Nach der Umstellung sollten alle Berechtigungs- und Zugangsbugs beseitigt sein und jeder sollte wieder im gleichen Umfang wie früher auf das Forum zugreifen können.
Das war auch nie anders geplant, nur ist die Umsetzung eben etwas aufwendiger als gewünscht. Natürlich bleiben für einige Bereiche Zugangsbeschränkungen, um stille Mitleser und Ticket-Abgreifer abzuhalten. Wer bisher in die geschützten Bereiche Ticketalarm/Ticketquellen etc. kam, müsste das auch in Zukunft können. Die paar, bei denen es nicht klappt, bitte ich um Kontakt per pn an einen Mod.
Ab Bekanntgabe der Fertigstellung bis eine Stunde danach könnt ihr Euch die Mails sparen, denn das dauert dann ein bisschen, bis man wieder den Zugriff hat. Möglicherweise muss man sich auch erst abmelden/anmelden oder einen Beitrag irgendwo erfassen. So wars zumindest im alten System.
Ansonsten gibt es von heute u.a. auch eine gravierende Änderung zu berichten: Die Forenstruktur wurde deutlich verschlankt, ohne auch nur einen Punkt wegzulassen. Die sogenannten "Untertitel" wurden in den nächsten Foren beseitigt, was das ganze jetzt wesentlich übersichtlicher macht. Der Archiv-Bereich folgt in den nächsten Tagen (hier kann man vorher-nachher dann gut sehen)
Bitte hierzu Rückmeldungen, speziell auch von IE8 und Mobil-Nutzern
Und: wer von Euch will weiterhin die Funktion Profilnachrichten (=Pinnwand) haben ?
Sonst machen wir die weg
Alles anzeigenErst mal vorweg: Heute / Samstag werden die Berechtigungen justiert. Die Umsetzung wird dauern und hoffentlich am Abend fertig sein (aber ihr seid ja eh alle im Stadion)
Nach der Umstellung sollten alle Berechtigungs- und Zugangsbugs beseitigt sein und jeder sollte wieder im gleichen Umfang wie früher auf das Forum zugreifen können.Das war auch nie anders geplant, nur ist die Umsetzung eben etwas aufwendiger als gewünscht. Natürlich bleiben für einige Bereiche Zugangsbeschränkungen, um stille Mitleser und Ticket-Abgreifer abzuhalten. Wer bisher in die geschützten Bereiche Ticketalarm/Ticketquellen etc. kam, müsste das auch in Zukunft können. Die paar, bei denen es nicht klappt, bitte ich um Kontakt per pn an einen Mod.
Ab Bekanntgabe der Fertigstellung bis eine Stunde danach könnt ihr Euch die Mails sparen, denn das dauert dann ein bisschen, bis man wieder den Zugriff hat. Möglicherweise muss man sich auch erst abmelden/anmelden oder einen Beitrag irgendwo erfassen. So wars zumindest im alten System.
Ansonsten gibt es von heute u.a. auch eine gravierende Änderung zu berichten: Die Forenstruktur wurde deutlich verschlankt, ohne auch nur einen Punkt wegzulassen. Die sogenannten "Untertitel" wurden in den nächsten Foren beseitigt, was das ganze jetzt wesentlich übersichtlicher macht. Der Archiv-Bereich folgt in den nächsten Tagen (hier kann man vorher-nachher dann gut sehen)
Bitte hierzu Rückmeldungen, speziell auch von IE8 und Mobil-Nutzern
Und: wer von Euch will weiterhin die Funktion Profilnachrichten (=Pinnwand) haben ?
![]()
Sonst machen wir die weg
Blödsinn! Borussia spielt doch erst morgen!
Das ist wie bei allen anderen, die nicht reinkommen: Bitte --> hier <-- Freischaltung beantragen
Dein "hier" führt mich zum Thema "[B] CL Madrid - Dortmund (Gästeblock! 77€) "
Da kann ich nicht so viel mit anfangen...
Schreib bitte mal PN, wo ich das beantragen muss.
Ich find das übrigens immer noch alles total unübersichtlich und doof hier, sorry
Dein "hier" führt mich zum Thema " CL Madrid - Dortmund (Gästeblock! 77€) "
Da kann ich nicht so viel mit anfangen...
Schreib bitte mal PN, wo ich das beantragen muss.
sorry, war tatsächlich ein Bad Link Rest habe ich erledigt
Ich find das übrigens immer noch alles total unübersichtlich und doof hier, sorry
Wenn Du mir etwas genauer beschreibst, was Du unübersichtlich findest, helfe ich Dir gerne weiter
Grundeinstellungen hast Du eh eingestellt, oder ? Manche Einstellung sind als Voreinstellung aktiviert und müssen von jedem selbst mit einem Klick einmal deaktiviert werden, z.B. die automatischen Abonnements oder die Benachrichtigungen, wenn man die nicht haben will, um mal zwei zu nennen. Das geht leider nicht anders.
Wenn Du Fehlerhaftes entdeckst, dann poste es bitte hier, dann kümmere ich mich gerne darum, dass das Problem beseitigt wird, falls möglich, aber mit so einer pauschalen Aussage kann ich halt wenig anfangen
wie kann ich eig. PNs, Themen usw. als gelesen markieren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!