Zusagen werden dann wohl echt erst nächste Woche kommen. Die hatten den Text wie gesagt geändert. Ob das jetzt gut ist und für einen großen Andrang spricht, lassen wir mal dahingestellt. Ich hoffe für uns alle das Beste.

"Wetten Dass ?" im Dezember zu Ende
-
-
Zusagen gehen raus.
Um 13:41 Uhr E-Mail bei einem von zehn Accounts 4x Kat. 1 bekommen.Liebes Publikum,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Sie für die Sendung Wetten, dass..? am 06.11.2021 als Zuschauer berücksichtigen konnten.
Im Anhang erhalten Sie die Rechnung zur fristgerechten Überweisung.
Wir weisen nochmal darauf hin, dass die Karten personalisiert sind und nicht weitergegeben werden dürfen.
Bitte beachten Sie, dass am Einlass ein vollständiger Impfnachweis, Genesenenbescheinigung oder ein max. 48h gültiger, PCR-Negativtest (Gültigkeit bis Veranstaltungsende) vorgelegt werden muss.
Es besteht die 3 G+-Regel lt. der 14. Landesverordnung in Bayern.
Kinder dürfen ab 10 Jahren in Begleitung Erwachsener an der Sendung teilnehmen. Dies ist jedoch ebenfalls nur mit einem PCR-Negativtest möglich.
Die Buchung wird automatisch storniert, wenn die Zahlung nicht bis zur angegebenen Frist im Angebot eingegangen ist. Zahlungen die danach bei uns eingehen, können wir nicht mehr
berücksichtigen und werden unverzüglich storniert, bzw. zurücküberwiesen.
Alle weiteren Informationen zur Kartenabholung vor Ort erhalten Sie nach Zahlungseingang per Email.
Bitte informieren Sie uns rechtzeitig bei einer Absage.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ticketservice -
Sind hier aber bisher wenige Zusagen.
-
PCR-Test gültig bis Veranstaltungsende…?
Mal schauen ob Thommy wie früher gnadenlos überzieht
-
Sind hier aber bisher wenige Zusagen.
könnte daran liegen, dass gar nicht so viele Interesse an dem Krempel haben, geschweige denn, dafür auch noch nach Nürnberg fahren würden
-
Also ich denke schon, dass sich hier von Tooor viele beworben haben.
Viele auch mehrfach...
-
Keine Mail bekommen, das tut weh.
Hoffe, da geht noch etwas.
-
könnte daran liegen, dass gar nicht so viele Interesse an dem Krempel haben, geschweige denn, dafür auch noch nach Nürnberg fahren würden
So sieht es wohl aus.
-
Nürnberg ist doch gleich um die Ecke
-
Nee, Nürnberg ist am Arsch der Welt.
-
-
Falls jemand hier aus der illustren Runde nicht hin möchte, ich würde die Karten nehmen (bis zu 4, das andere Paar hat auch keine bekommen) und mich mit Extra-WUB bedanken. Neben ewiger Dankbarkeit könnte ich rund um den HSV aushelfen, aber das ist jetzt nun wirklich seit Jahren nichts attraktives mehr.
Einmal „Wetten Dass“ live wäre für mich das Streichen eines Bucket Lists-Eintrages. Bin mir sicher, dass das mit einer Umschreibung schon irgendwie klappen würde.
-
Im Vergleich zu Skopje und Jerewan wo der ein oder andere hier auch am Start war/ist definitiv.
Glaube aber auch das einige hier ne Bewerbung reingeschmissen haben und dafür ist die Ausbeute bis dato dürftig.
Aber geht ja hoffentlich nächste Woche noch was -
Falls jemand hier aus der illustren Runde nicht hin möchte, ich würde die Karten nehmen (bis zu 4, das andere Paar hat auch keine bekommen) und mich mit Extra-WUB bedanken. Neben ewiger Dankbarkeit könnte ich rund um den HSV aushelfen, aber das ist jetzt nun wirklich seit Jahren nichts attraktives mehr.
Einmal „Wetten Dass“ live wäre für mich das Streichen eines Bucket Lists-Eintrages. Bin mir sicher, dass das mit einer Umschreibung schon irgendwie klappen würde.
Der HSV ist immer attraktiv
Da sollten wir uns nicht unter Wert verkaufen
Viel Erfolg bei der Ticketsuche
-
hat sich hier im Vorfeld aber anders angehört.
-
glaube nicht, das es mit einer Überschreibung klappt. Das ZDF storniert dann wohl die Karten und gibt sie dem nächsten Bewerber.
-
Aus Langeweile einmal beworben….
Gerade Zusage erhalten - ich weiß gar nicht wo dieses Nürnberg ist -
Aus Langeweile einmal beworben….
Gerade Zusage erhalten - ich weiß gar nicht wo dieses Nürnberg istMehrmals beworben und keine Zusage erhalten. Wenn du die Tickets (2 Stück) loswerden möchtest und man die umschreiben kann würde ich die nehmen.
-
Hier auch Zusage - 4 Stück
-
Habt ihr die Zusagen jetzt, also heute morgen bekommen? Und eine andere Kategorie als Kategorie 1? Spricht ja dafür, dass das ZDF da noch voll dabei ist und man doch noch Chancen hat.
-
@hsvkuh 08:18 Uhr heute morgen.
4x Kategorie 3 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!