bestätigung mit web.de adresse? oder gmx? gmail?

"Wetten Dass ?" im Dezember zu Ende
-
-
Gesamt 4x Kat 2 und 4x Kat 3
Web.de Adresse und Yahoo Mail
bei Bewerbungen die durch gegangen sind wurden direkt 10 Uhr gemacht als der Vvk begann
-
Heute morgen Zusage 3* Kat. 3. Ich weiß nur noch nicht ob wir an dem WE können
-
Gesamt 4x Kat 2 und 4x Kat 3
Web.de Adresse und Yahoo Mail
bei Bewerbungen die durch gegangen sind wurden direkt 10 Uhr gemacht als der Vvk begann
Würde gerne 2 Tickets nehmen wenn die Möglichkeit besteht -
Vielleicht fragt erstmal einer der eine Zusage hat nach ob grundsätzlich eine Umpersonalisierung möglich ist
-
Vielleicht fragt erstmal einer der eine Zusage hat nach ob grundsätzlich eine Umpersonalisierung möglich ist
Folgender Satz steht nochmal fett in der Bestätigung.
"Wir weisen nochmal darauf hin, dass die Karten personalisiert sind und nicht weitergegeben werden dürfen."
Ob das am Ende durchgezogen wird ist halt die Frage.
-
Hier ebenfalls Zusage 2x Kat 3
-
Zusage 4 mal Kat1 - Zahlungsfrist bis 22.10., wird wohl verfallen lassen sofern es keine belastbare Rückmeldung vom ZDF bzgl. Umschreibung gibt.
Ich wüsste dummerweise nicht mal mehr auf welche drei Wellensittiche die anderen drei Tickets beantragt waren - dürfte den Umschreibungsprozess nicht gerade vereinfachen
-
Folgender Satz steht nochmal fett in der Bestätigung.
"Wir weisen nochmal darauf hin, dass die Karten personalisiert sind und nicht weitergegeben werden dürfen."Ob das am Ende durchgezogen wird ist halt die Frage.
hinterher reist niemand an und die haben keine zuschauer bzw. müssen kurz vorher in der fussgängerzone betteln das jemand mitkommt
-
Zusage 4 mal Kat1 - Zahlungsfrist bis 22.10., wird wohl verfallen lassen sofern es keine belastbare Rückmeldung vom ZDF bzgl. Umschreibung gibt.
Ich wüsste dummerweise nicht mal mehr auf welche drei Wellensittiche die anderen drei Tickets beantragt waren - dürfte den Umschreibungsprozess nicht gerade vereinfachen
Hier 3 Bewerbungen, null Zusagen. Jetzt heißt es neue Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für Uschi zu sammeln - und nein, bitte, bitte keine Vorschläge hier aus dem Forum.
-
-
Hier 3 Bewerbungen, null Zusagen. Jetzt heißt es neue Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für Uschi zu sammeln - und nein, bitte, bitte keine Vorschläge hier aus dem Forum.
-
mit Effzeh-Tickets ist die nicht zufrieden zu stellen?
-
1x Bewerbung Kat. 3 2 Tickets - keine Zusage (bisher)
Für die Statistik
-
Das hättest du lieber nicht sagen sollen
-
Zusage (scho am Freitag) drei Karten Kat 1. Aus drei Bestellungen (mit gegenseitigen Gästen über Kreuz, Variation über zweite Vornamen/Kurzform).
Eigentlich klasse. Nur Mamas Augen-OP nicht bedacht
-
Ging ja doch Einiges hier
Doch keiner fährt
Das ist Tooor.de
Solle sich rausstellen dass eine Umpersonalisierung doch funktioniert, hätte ich Interesse an 2-4 Karten
Diese sollten dann auch genutzt werden -
Ging ja doch Einiges hier
Doch keiner fährt
Das ist Tooor.de
Solle sich rausstellen dass eine Umpersonalisierung doch funktioniert, hätte ich Interesse an 2-4 Karten
Diese sollten dann auch genutzt werdenPro Ze
-
Also laut Angaben einer ZDF Mitarbeiterin ist eine Umpersonalisierung nicht möglich. Zumindest der Besteller müsste anwesend sein.
Dank @Christie hatte ich kurz die Hoffnung so zwei Karten umschreiben zu lassen.Generell seien die Karten bis 14 Uhr am Showtag kostenlos stornierbar, weshalb es augenscheinlich auch keine Umschreibung geben soll....
Also wenn einer 2 freie Plätze hat und selbst als Besteller vor Ort ist, hätte ich riesen Interesse.Bis Mittwoch habe man ja noch Zeit zu bezahlen,danach ginge die Karten dann in die neue Verlosung
-
da ich auch keinen Erfolg bei der Zuteilung hatte wäre ich auch an 2 Tickets interessiert. Falls also jemand mit 4 Tickets nur zu zweit geht, würde ich mich mit Uschi gerne anschließen.
-
Ich wäre auch an 2 Tickets interessiert.
Würde mich dann auch nicht lumpen lassen, zusätzlich die Getränke im Foyer zu übernehmen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!