Hey zusammen,
ich habe mir überlegt vom 22./23. nis 26./27. Mai für ein paar Tage nach Südtirol bzw. nach St. Leonhard direkt, wo auch die Deutsche Nationalmannschaft ihr Trainingslager im Zuge der WM Vorbereitung absolviert, zu reisen.
Dies hatte ich mir bereits vor 4 Jahren überlegt gehabt, als die DFB-Elf in Eppan/Südtirol vorbereitet hat.
Nun stellt sich mir nur die Frage, wie cool dies dort wirklich sein wird? Ich habe irgendwie im Kopf, dass es vor 4 Jahren lediglich ein öffentliches Training (am letzten Tag des Trainingslagers) gab.
Wie sieht es hiermit und mit möglichen Testspielen während dieser Zeit aus? Hat da jemand von euch eine Ahnung bzw. Erfahrungswerte?
Aber sonst wird man im Ort sicherlich häufiger die Nationalspieler antreffen, so zumindest mal meine Annahme, oder? Schließlich müssen die ja auch das Hotel verlassen wenn sie trainingsfrei haben, diversen Freizeitaktivitäten wie Rad fahren, Mini-Golfen etc. nachgehen werden.
Ich wusste jetzt nicht wohin damit, hoffe es passt, dass ich hierfür einen extra Thread eröffnet habe und freue mich über eure antworten. Würdet mir damit sehr weiterhelfen!
PS: Ab 23.05. wird zudem die U20 Nationalmannschaft vor Ort sein und ein Trainingslager absolvieren.
Beste Grüße Jenson