Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
ecu -costa kat1 gelb auf eng
-
-
-
-
GB-Trini + Schweden-Para gelb auf spanischer Seite.
Gruß
Talant -
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!
so jetzt hab ich aber die Schnauze voll. was glaubst du eigentlich wie das Forum hier entstanden ist???? glaubst du das ist aus dem nichts entstanden oder dass das diejenigen, die hier schon etwas länger sind udn denen schon vor dem ersten spiel eingfallen ist dass es doch geil wäre mal im stadion zu sitzen, aufgebaut haben, alle infos zusammengetragen, die FAQ geschrieben haben und hier spiele verteilt haben dass es besser nicht mehr geht. du kommst hier neu rein, stänkerst rum und greifst ausgerechnet diejenigen an, die hier schon TAUSENDEN leuten zu karten verholfen haben. Ja geht´s noch???
Kannst du dir nciht vorstellen dass es irgendwann nervt, wenn immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden und zwar NUR HIER weil die leute schlichtweg ZU FAUL sind mal selber nachzulesen? ist das nciht das erste was man machen sollte? aber nein, es stürzt sich ja jeder sofort in den ticketalarm, DENN DA gibt´s ja tickets.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Und Typen wie du sind der Grund dass ich keine lust mehr habe für andere Tickets zu organisieren die ich nicht kenne. Und wenn nicht mehr über´s forum sondern per PN und ICQ.
Ein wenig NACHDENKEN würde vielen hier nicht schaden. -
Ich glaub es nicht, ich 2x England in Nürnberg
-
-
-
-
habe festgestellt es bringt nichts die deutsche, engliche, französiche, spanische Ticketseite aufzuhaben. Außer das es unübersichtlich wird hat man da nix von. Denn nach kurzer Zeit werden alle Seiten abgeglichen und man steckt so oder so in der Warteschlange. Ist zumindest meine Erfahrung nach Wochen Rumgehämmer und des Tabüberwachens.
-
-
Zitat von suitcase
so jetzt hab ich aber die Schnauze voll. was glaubst du eigentlich wie das Forum hier entstanden ist???? glaubst du das ist aus dem nichts entstanden oder dass das diejenigen, die hier schon etwas länger sind udn denen schon vor dem ersten spiel eingfallen ist dass es doch geil wäre mal im stadion zu sitzen, aufgebaut haben, alle infos zusammengetragen, die FAQ geschrieben haben und hier spiele verteilt haben dass es besser nicht mehr geht. du kommst hier neu rein, stänkerst rum und greifst ausgerechnet diejenigen an, die hier schon TAUSENDEN leuten zu karten verholfen haben. Ja geht´s noch???
Kannst du dir nciht vorstellen dass es irgendwann nervt, wenn immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden und zwar NUR HIER weil die leute schlichtweg ZU FAUL sind mal selber nachzulesen? ist das nciht das erste was man machen sollte? aber nein, es stürzt sich ja jeder sofort in den ticketalarm, DENN DA gibt´s ja tickets.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Und Typen wie du sind der Grund dass ich keine lust mehr habe für andere Tickets zu organisieren die ich nicht kenne. Und wenn nicht mehr über´s forum sondern per PN und ICQ.
Ein wenig NACHDENKEN würde vielen hier nicht schaden. -
-
Bin zwar nicht lange angemeldet aber deine Meinung kann ich nur voll und ganz unterstützen. Nur wer selber was tut bekommt Karten. Dank toor.de und ormus immerhin achtelfinale MUC, BRA-AUS, Halbfinale MUC.
-
so, gerade noch schnell das 27€ swe-par schnäppchen geschossen und ab gehts zur arbeit.
-
Zitat von suitcase
Ein wenig NACHDENKEN würde vielen hier nicht schaden.
Boh,Puls auf 200.
Aber Recht hast du ja.
War und bin Computerneuling,konnte gerade mal mein e-mail Fach
lesen,aber mein Ehrgeiz hat mich zu 3 Spielen gebracht.
Sind auch alle stolz auf mich. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!