neue Frage, hoffentlich nicht in den faqs beantwortet
der chip ticket finder spinnt in den letzten tagen rum und lädt keine statisik mehr. funktioniert er noch oder kann man ihn gleich von der bettkante schubsen?
neue Frage, hoffentlich nicht in den faqs beantwortet
der chip ticket finder spinnt in den letzten tagen rum und lädt keine statisik mehr. funktioniert er noch oder kann man ihn gleich von der bettkante schubsen?
Zitat von HBabbeTolle Leistung
immerhin hat er es gleich angeboten ohne Gegenleistung.
das muss man auch würdigen.
un der Klassiker wird sicher witzig, wenn 95 % der Anwesenden Tooor.de-Shirts tragen
Zitat von HBabbeTolle Leistung
Immerhin setzt er sich ein ! Ich freue mich über jedes Enagement !
War ja auch nicht ganz ernst gemeint
mal 'ne Frage zwischendurch:
weiß einer, ob die Sitzplatznummern bereits bei der Buchung vergeben werden, oder erst bei der Abholung im STC??
Juhu, grad 2x KAT 1s.b. für Schweden-Paraguay geschossen, meine Berliner Freunde freuen sich!
Zitat von Rotblaue_GeschichtenSchneller geht's mit der Tastenkombi Strg und BildHoch bzw. BildRunter (bzw PageUp/PageDown).
danke für den tip!!!
das wusste ich garnicht!!!
Zitat von Torsch(l)usspanikmal 'ne Frage zwischendurch:
weiß einer, ob die Sitzplatznummern bereits bei der Buchung vergeben werden, oder erst bei der Abholung im STC??
Die werden wohl logischerweise bei der Buchung schon vergeben... die müssen
schließlich wissen, welche plätze schon belegt sind, oder?
Und falls jm noch nen Login für ne weitere karte s.b.1 für schw-parag braucht bitte per PN melden
schwirrt bei euch grad für ARG -SERB rum?
eben waren da drei sachen... alle schon weg?
bräuchte noch 2 tickets für das spiel!
ecuador - costa rica ist GELB!
kat1
Zitat von HBabbeDie werden wohl logischerweise bei der Buchung schon vergeben... die müssen
schließlich wissen, welche plätze schon belegt sind, oder?
Kann ja sein, dass es bei der Buchung nur auf die ANZAHL ankommt und nicht auf bestimmte Plätze. Aber vermutlich hast du Recht.
Danke!:p: :p:
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
Heute morgen Omnus drauf und nu 4 x Togo - Schweiz.:p:
sagt mal ist mexico - angola schon mal gelb gewesen in den letzten stunden??
da würde ich nämlich gern noch hin am freitag
Zitat von jaygeeGlückwunsch!!!
ääh wofür???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!