Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Schweden-Paraguay Kat. 1 s.b. war gerade wieder kurz gelb.
-
.........wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, noch für Dtschl Karten zu bekommen ?? Ich denke mal für Polen wohl kaum,oder ??
Equador evt eher.....aber ich hab eigentlich noch nie bzw doch einmal eine gelbe Karte für ein dtschl spiel gesehen............... -
Zitat von Ironman2019
.........wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, noch für Dtschl Karten zu bekommen ?? Ich denke mal für Polen wohl kaum,oder ??
Equador evt eher.....aber ich hab eigentlich noch nie bzw doch einmal eine gelbe Karte für ein dtschl spiel gesehen...............Einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Warten, F5 und Ormus werdens hoffentlich richten.
Ich wünsch Dir viel Glück. Und mir auch!
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von Ironman2019
Equador evt eher.....aber ich hab eigentlich noch nie bzw doch einmal eine gelbe Karte für ein dtschl spiel gesehen...............Möglich ist alles. Wenn ich in Dortmund wohnen würde, dann würde ich heute auf jeden Fall mal zum Stadion gehn. In Stuttgart haben sie gestern Nachmittag auch nochmal Rückläufer von Sponsoren unters Volk gebracht...
-
Zitat von tschaufl
Möglich ist alles. Wenn ich in Dortmund wohnen würde, dann würde ich heute auf jeden Fall mal zum Stadion gehn. In Stuttgart haben sie gestern Nachmittag auch nochmal Rückläufer von Sponsoren unters Volk gebracht...
hab ich auch gehört.
die Karten sollen gar nicht zu Wucherpreisen weggegangen sein... -
hab alles, brauch nix mehr.
ich gebs ab:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
-
-
-
ja, das stimmt. Vor Ort wäre es schon sehr hilfreich. Aber von Hamburg nach Dortmund braucht man schon ein paar Stunden :-)............naja, vielleicht hat man ja noch Glück..Abwarten und Tee trinken
-
-
-
(Sorry für Crossposting, aber es ist etwas kurzfristig...)
Deutschland - Polen, heute, Mittwoch, um 21 Uhr in Dortmund.
Bist Du im Stadion (und vorher natürlich auf dem Weg dorthin)? Wir würden gern für einen Podcast mit Dir telefonieren.
Das hier gibt's zu gewinnen unter allen Helfern (die im Stadion sind oder uns Hinweise geben):
ALLES weitere an anderer Stelle hier im Forum. Bitte auch dort oder in unserem Blog antworten, hier lese ich nicht mit. -
Mal was anderes.
Wieviele Tage vorher kann man Tickets noch umschreiben lassen? Versuche heute schon den ganzen Tag Tickets Arg-Ser am Freitag online umzuschrieben, werde aber ständig rausgeworfen, ohne Angabe von Gründen.
In der FAQ der FIFA habe ich keine Antwort gefunden.
Komisch, komisch, komisch....
-
-
Zitat von flsch
hab alles, brauch nix mehr.
ich gebs ab:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
lustig
-
Jemand Fehlerlink zu Por - Iran??
-
CIV-SMT online
-
hallo zusammen,
gab es deutschland polen heute oder nachts ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!