Hat wohl jemand interessante Fehlerlinks? NRW wäre natürlich super!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich wäre über einen LOGIN für Tsch-Gha superDankbar!
Probiere schon seit mehrere Stunden reinzukommen...übrigens,wie kann ich einen login von jemand anders benutzen....kann ich das irgendwo nachlesen? -
-
-
Zitat von PawelP
Ich wäre über einen LOGIN für Tsch-Gha superDankbar!
Probiere schon seit mehrere Stunden reinzukommen...übrigens,wie kann ich einen login von jemand anders benutzen....kann ich das irgendwo nachlesen?Musst nen Cookie haben.
Lies mal hier nach: http://89.163.144.198/showthread.php?t=6185 -
-
-
kann man eigentlich Pech haben das man bei 4 Karten in Gelbphase nicht die Plätze nebeneinander hat? Undhatte das schonmal einer?
-
-
-
-
-
Tag,
habe eben meine Brazil - Japan karten abgeholt.
Gab es heute ab 15:00Uhr was gutes zu holen? -
Zitat von ralph
Hallo niemand mehr da ?
Oder wollt Ihr keine Links?
Steht auch in den FAQ:
2.) Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):
a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
Es können sowohl Resale-Logins, als auch Logins aus einer Gelb-Phase verschickt werden ! ! !
Es ist zu beachten:
- es darf sich nicht eingeloggt werden, sonst ist der Login für andere unbrauchbar!
- ihr könnt keine beliebige ID-Nr. auswählen bzw. eine ID-Nr. aus einem bereits geöffneten Fenster benutzen. Daher müsst ihr genau so vorgehen wie in 2a) beschrieben
- ist bei euch der Keks vor dem Versenden abgelaufen, ist der Login ebenfalls nicht mehr brauchbar!
- die Reservierungsfrist beträgt 5-10 min. In dieser Zeit muss das Versenden UND die Bestellung abgeschlossen sein! -
Suche übrigens 2x Portugal - Iran Login, Kat. 2-4! Falls jemand gerade hat
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!