Hallo Forum, hab ne Frage: Wenn man mehr als 1 "Gelb-Spiel" auswählt, bekommt man dann nur einen Login für alle oder gar nicht? oder wird da auch jedes Spiel einzeln geprüft? Hat da jemand Erfahrung?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
hat jmd. den serbien - elfenbeinküste login für kat. 4 bekommen der gerade gelb war?
-
hab dir ne pn geschickt, hab die tix bekommen.
-
Kollege flsch hatte sicher auch einen schönen Abend in Hannover
-
-
Was ist ein Fehlerlink ?
-
-
also allen den eine fahrt von köln nach berlin zu teuer ist, kann ich gerne helfen! schlimm genug, dass solche überhaupt ein ticket ergattern... nunja das leben ist ungerecht, ich geh weinen
-
Zitat von dominik2812
Weiß jemand ob man verloren gegangene Tickets neu ausgestellt bekommt?!
Hast Du doch schon vorhin gefragt. In der Zwischenzeit hättest Du doch schon 5 Mal bei der Fifa anrufen oder ins STC fahren könnenDenke aber mal, dass Du die sperren lassen kannst und sie Dir dann neue ausstellen.
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Hast Du doch schon vorhin gefragt. In der Zwischenzeit hättest Du doch schon 5 Mal bei der Fifa anrufen oder ins STC fahren können
Denke aber mal, dass Du die sperren lassen kannst und sie Dir dann neue ausstellen.
Naja vorhin gabs nicht wirklich ne antwort drauf leider. Und ins STC bin ich faulerweise noch nicht gefahren. Noch sind die Tickets ja auch dem Postweg und ich hoffe sie kommen noch an...aber wenn nicht dann fahr ich ins STC versprochen Hoschi....
-
Jetzt kauf ich dann mal aus Mitleid Iran-ANgola.
Damit das endlich mal ausverkauft wird -
Wann schmeißen die eigentlich die Spiele von morgen aus ihrem Shop raus?
Hoff nämlich noch auf gelb bei Japan - Kroatien -
Jetzt nochmal von vorne, dass mein postfach nicht überquillt
Hier mein goldener Fehlerling für d - ecu - 3 x kat. 1 - spanische Seite
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Sorry ist mein Adrenalin :p:
Viel Glück!
-
-
-
fürs Deutschlandspiel, bin soooo süchtig und noch kein Glück gehabt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!