Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Was haltet ihr eigentlich von einer tooor-party nach der wm,wo wir fotos,videos und erlebnisse der wm tauschen?
-
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
hast du bekommen?shit die wären geil gewesen!!!
Noch nicht
-
-
-
-
-
-
-
Ist eigentlich schon mal jemand im TC schief angeschaut worden wenn er ne französische oder spanische Buchungsbestätigung vorgelegt hat?
-
-
Zitat von Tom25
Ist eigentlich schon mal jemand im TC schief angeschaut worden wenn er ne französische oder spanische Buchungsbestätigung vorgelegt hat?
Ganz einfach: Dann sagste, das haben se nun davon mit Ihrem vereinten Europa.... Niemand guckt da schief..... und wenn, drauf hinweisen und Blick geraderücken....
-
Zitat von Tom25
Ich habe gestern zwei Karten fürs Deutschland Spiel abgeholt mit spanischer Bestätigung. Das Mädchen dort war hin und weg, daß ich noch Freitag Nacht für dieses Spiel Karten bekommen habe, hat gar nicht auf die Sprache geachtet. Geht alles ohne Probleme
-
-
Zitat von MichaelFroh
Ich habe gestern zwei Karten fürs Deutschland Spiel abgeholt mit spanischer Bestätigung. Das Mädchen dort war hin und weg, daß ich noch Freitag Nacht für dieses Spiel Karten bekommen habe, hat gar nicht auf die Sprache geachtet. Geht alles ohne Probleme
das ist denen total egal wo du die karten her hast -
Muss mal eine Sache fragen, die ich mit der Suchfkt nicht klären konnte: was meint ihr mit Gelblink? Eine url für einen login, nehme ich an - aber wieso gelb? Als Unterscheidung zu grün ja wohl nicht
Und danders als über ein gelbes Ticket kommt man doch gar nicht zum Login - würd mich über Hilfe freuen.Danke
-
-
ich hämmer und hämmer und was passiert beim login?COCKIEFEHLER!!!!!!!!ich könnte in die tischkante beissen
5 mal cookiefehler letzte nacht bei gelbalarm für hf.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!