Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
So, ich muß mich dann mal vorbereiten wie ich das die nächsten 3 Tage mache. 3 Tage 3 Spiele man wird das hart.
-
Wann gabs denn HF Dortmund und England Schweden ?
-
Zitat von Kollektiv
Muss mal eine Sache fragen, die ich mit der Suchfkt nicht klären konnte: was meint ihr mit Gelblink? Eine url für einen login, nehme ich an - aber wieso gelb? Als Unterscheidung zu grün ja wohl nicht
Und danders als über ein gelbes Ticket kommt man doch gar nicht zum Login - würd mich über Hilfe freuen.Danke
Hatte entweder mit einer kurzen Antwort oder Beschimpfung gerechnet - aber Ignoranz ist ja die schlimmste Strafe
Versuche es hiermit noch ein letztes Mal -
-
hf dortmund soll so gegen 2 Uhr on gewesen sein (kat.1)
-
hf dortmund gabs letzte nacht und england hab ich hier auch noch nich gesehen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von buddybs
soetwas ähnliches habe ich gerade hinter mir
war sehr geil, nur leider habe ich dadurch verpasst mir auich noch deutschland-equador tickets zu holen am freitagdas ging mir auch so die hab ich jetzt aber tauschmäßig noch bekommen.
wird echt stressig aber geil Stuttgart, Berlin, München
-
Ich will nur verstehen, was es als Alternative zu einem gelblink gibt - du meinst also einen resale-login?
-
Zitat von Kollektiv
Hatte entweder mit einer kurzen Antwort oder Beschimpfung gerechnet - aber Ignoranz ist ja die schlimmste Strafe
Versuche es hiermit noch ein letztes Males gibt gelblink (bei gelb bzw. grünphase), die beziehen sich auf die spiel-nr (und ggf. anzahl der personen) und resalelinks, die beziehen sich exakt auf ein zu resalendes package,
bei beiden gibt's login
faqfaqfaqfaqfaqfaqfaq
-
Zitat von triple-seven
es gibt gelblink (bei gelb bzw. grünphase), die beziehen sich auf die spiel-nr (und ggf. anzahl der personen) und resalelinks, die beziehen sich exakt auf ein zu resalendes package,
bei beiden gibt's login
faqfaqfaqfaqfaqfaqfaq
danke! hat doch keinem geschadet, die antwort, nur mir geholfen. und andere nutzen das hier ja auch eher als chatroom
-
#40: Iran - Angola
21.06.2006
LeipzigWer hat noch nicht wer will nochmal.
-
hat eigentlich noch jemand heute nacht nach 3:30 noch ITA-CZE-Karten bekommen?
bin dann doch irgendwann pennen gegangen....ja/nein würde mir reichen....
THNX
-
-
moin moin in die runde.....
was mir grade mal so einfällt warum ist eigentlich immer noch der tst-shop online .... das macht doch eigentlich keinen sinn ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!