Ich galub die bekommen die #16 und #40 trotz aller Bemühungen nicht voll
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
so wieder da por-ang=Schlechtes spiel der WM
bis jetzt
-
-
-
hallo zusammen,
ich weiß, es gehört hier thematisch nicht ganz rein, aber ich muss mal frust ablassen. beim spiel heute in leipzig (NL-serb) sind ganze 1682 plätze freigeblieben!!! haben verschiedene agenture und sender berichtet (war auch im tv gut zu sehen). Wie kann man nur so viel verachtung für die fußballfans haben, wie die leute in den ticketcentern, die einfach behaupten, es gäbe keine karten mehr. Der ticketverantwortliche des lokalen OK ist übrigens ratlos. ich meine der ist einfach zum sch... zu dämlich! -
was ist mit gelb los???
hab gehofft, dass 48 stunden vor anstoss nochmal alles gelb wird, wie bei england-paraguay und t&t-schweden...........aber sieht ja mager aus bis jetzt.
meint ihr man kann noch auf ein spiel im ruhrpott hoffen, so wie tschechien-usa??? -
Zitat von austriaco
versuche es seit tagen kann aber leider nicht durchgehend hier sitzen muss zu meiner freundinn zwischen durch ins spital und auch in die arbeit aber kannst mir glauben lich sitze jeden tag stunden lang
Hast eine PN mit dem Login Link. Ich hoffe Du hast wirklich einen gültigen Cookie... -
Zitat von HBabbe
da stimm ich mal zu... es ging ja ganz flott los aber ab da nur noch bergab
Dafür war ich gestern beim bisher besten dabei,,,ich auch .... großer Fussball
-
Zitat von mawoerner
na ja ne Sicherheit dass ich naechste Saison ne Karte für Real bekomme.
aber das wird schwierig, da ich hier schon mal hinters Licht geführt wurde und man Fehler bekanntlich nur einmal macht!naja das is gut ne sicherheit wie soll ich das machen ,ich versteh dich aber im ernst sag wie ich das machen soll und ich tus...hmm weiss ned wenn ich dir jetz zig leute nenne die durch mich schon dabei waren nutzt dir das auch nix weil du die ja auch nicht kennst blöde situation...:(
-
War USA-Tschechien schon gelb heute?
-
-
Zitat von wulle2002
hallo zusammen,
ich weiß, es gehört hier thematisch nicht ganz rein, aber ich muss mal frust ablassen. beim spiel heute in leipzig (NL-serb) sind ganze 1682 plätze freigeblieben!!! haben verschiedene agenture und sender berichtet (war auch im tv gut zu sehen). Wie kann man nur so viel verachtung für die fußballfans haben, wie die leute in den ticketcentern, die einfach behaupten, es gäbe keine karten mehr. Der ticketverantwortliche des lokalen OK ist übrigens ratlos. ich meine der ist einfach zum sch... zu dämlich!In Do war gestern auch genug frei !
-
-
Zitat von wulle2002
hallo zusammen,
ich weiß, es gehört hier thematisch nicht ganz rein, aber ich muss mal frust ablassen. beim spiel heute in leipzig (NL-serb) sind ganze 1682 plätze freigeblieben!!! haben verschiedene agenture und sender berichtet (war auch im tv gut zu sehen). Wie kann man nur so viel verachtung für die fußballfans haben, wie die leute in den ticketcentern, die einfach behaupten, es gäbe keine karten mehr. Der ticketverantwortliche des lokalen OK ist übrigens ratlos. ich meine der ist einfach zum sch... zu dämlich!bin mal gespannt, ob sich jemand meldet der ne Option auf das Spiel hatte.
Ich habe auch beim ES hinter eine Reihe gesessen wo noch 2 Plätze frei waren. Ok, kann sein dass die nicht gekommen sind -
-
Abend "gelsenkirchener Prinzessin" ... Da warten wir wohl auf das selbe Spiel in unseren schmucken Stadion...
-
hat jemand heute schon ein Ticket für BRA-AUS oder NED-ARG geschossen?
oder war da auch heute mal wieder nix zu holen? -
Zitat von Prinzessin
Nein - sonst wäre ich nicht mehr da
Ach so - Hallo an alle die mich heute noch nicht gesehen haben
ich bin immer noch mit den Fehlerlink ITA-GHA dran. Aber ich glaube das wird nichts. BRA-KRO konnte ich dann doch nocht vermitteln. Der hatte Spass.
Und eben noch 3mal Arg-Svg für Freunde geschossen. Also kommen wir zu fünft -
Ok, ich sparen mi jetzt mal jeden weiteren Kommentar und frage die anderen: Jemand Lust auf Spanien-Ukraine 1xkat2 ?
-
yes, voll die serie heute: nach sieben Tagen Flaute eben zum zweiten Mal heute 2 BRA-CRO Kat1 abgeschossen
Nun ist die ganze Familie versorgt ...
Danke Ormus + Forum !!!!!
-
Junge Junge das war ja Kreisklasse im Angola Sturm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!