spiel 38 gelb
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Beim Franzosen: Brasilien-Kroatien, Elfenbeinküste-Serbien gelb!
-
Zitat von Michax
Ja, ich war heute auch in Leizpzig und erstaunt, doch noch ganze Reihen leer zu sehen. Es war zwar nicht peinlich leer, aber eigentlich hätte das Spiel locker ausverkauft sein können. Da standen doch noch haufenweise Leute draußen, die Tickets suchten. Ich weiß aber nicht, ob der lokale OK da so viel Schuld dran ist. Ich denke einfach, dass die FIFA unglaubliches Chaos in den eigenen Reihen hat. Da weiß doch kein Mensch, was die Landesverbände und die Sponsoren mit ihren Tickets anstellen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vor Ort stellen die garantiert alles online, was sie in die Finger bekommen. Die wären doch blöd sonst!
also wenn der herr lonzen (das ist der ticketverantwortliche des ok in leipzig) schon sagt, dass er der sache nachgehen will und momentan ratlos ist, dann wird an der geschichte wohl was dran sein. herr lonzen (der ist im richtigen leben nämlich auch der "stadion-boss" in leipzig) verdient schließlich auch am ticketverkauf!
übrigens sind diese 1682 freien plätze so in etwa die größenordnung der zuschauerzahlen des fc sachsen leipzig, der dort auf grauenhafte weise versucht fußball in der 4. liga zu spielen. ich weiß wovon ich rede, hab selbst mal ein spiel von denen gesehen! -
Hab Login für Elfenbeinküste - Serbien
2x4PKWer will, bitte ne pm an mich
-
-
bitte um login!!
-
An die Admins:
Könnte man nicht eine Thread schaffen, in dem man sich über die gesehenen Spiele auslassen kann?
Ich fand, dass die großen Favoriten (Argentinien, Portiúgal, england, Schweden etc.) gegen die "Außenseiter" ziemlich schlapp ausgsehen haben. Das Spiel vorhin (POR-ANG) war in der 2. Ahlbzeit zum Einschlafen...:(
-
Mach bitte mal jemand Spiel 10 gelb
-
-
-
-
Hat wet Tsche-Ghana in Köln?
-
Zitat von joerg107
Nope. Der ganze Ticketverkauf läuft zwar im Namen der FIFA wird aber vom OK organisiert. Auch an dem Webshop ist das OK, genauer dessen Lieferant CTS eventim schuld.
Ja, der Verkauf, aber was können die dafür, wenn der Paraguayische Verband seine Tickets irgendwo verscheuert, ein Sponsor seine an der Bushaltestelle vergisst oder was-weiß-ich-wer keine Liste schickt. Ich würd deren Job nicht gerne machen!
-
-
Hallo,
kommt jetzt eigentlich dauernd diese Cookie Fehlermeldung? Ich kriege gerad oft login, aber weiter gehts dann nicht. Außer bei Tunesien gg. Saudi Arabien, da hat es gerad mal geklappt. Muss man inzwischen solange probieren bis es mal geht? Oder hab ich was übersehen?
-
17 kommt Morgen oder Übermorgen nochmal hoffe ich. 10 wäre heute dran...
-
Zitat von HBabbe
Das kannst du gerne selber tun! z.B. im Bereich "Live dabei..."
Gilt Fernsehschauen auch als Live dabei?ßDas schlimmste Fernseherlebnis waren allerdings nicht di Spiele selbst, sondern die Kommentare von Litti. Wer hat den bloß ausgesucht...
-
-
ich hoff noch auf #27 und #37, aber das dauert wohl noch ein paar Tage...
-
Hab bei Elfenbeinküste-Serbien direkten Login bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch Aus-Bras, hoffe das bekomm ich noch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!