Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Ich kann ja für Dich tanzen, Klinsi!
ne las mal
hoffentlich sitzt ich mitendrin im Brasiliansichen blockAber soviel glück werde ich natürlich nicht haben werde genau bei den kraoten sitzten
-
-
Zitat von Rentüj
Ich kann ja für Dich tanzen, Klinsi!
Das will ich sehen. Bitte fotografieren und ins Forum stellen.
-
-
Zitat von suitcase
jünter im gelen röckchen mit ner rassel in der hand .... NIMM NEN FOTO MIT KLINSI!
Ich werd mein bestes geben morgen!
Zitat von Klinsmannne las mal
hoffentlich sitzt ich mitendrin im Brasiliansichen blockAber soviel glück werde ich natürlich nicht haben werde genau bei den kraoten sitzten
Lass das mal nich iky lesen!
-
Hat grad einer die Pressekonferenz mit MV gesehen...
der hatte geschätzte 5 Promille...Hat völligen Schwachsinn zusammengetextet
-
Login Trinidad-Paraquay 4x kat1. Würde gegen jeden Login eines Spiels in nrw tauschen
-
wisst ihr ob deu-pol block 84 deutschland block oder polen ist,, müsste doch dortmund sein oder? weil mein arbeitskollege fährt da am mittwoch hin..
-
Bin mal bespannt ob ich nen Tag vorher auch noch af münchen bekomme ^^.
Wer macht heute das Rennen?
Wie sind eure Tipps für die 3 Spiele?
-
-
-
-
Zitat von kayray
wisst ihr ob deu-pol block 84 deutschland block oder polen ist,, müsste doch dortmund sein oder? weil mein arbeitskollege fährt da am mittwoch hin..
Dortmund ist es in jedem Falle
Zu den Blockeinteilungen habe ich leider noch nirgends was Aussagekräftiges gefunden, eigentlich ein Unding. -
Ahhhhh ich könnte kotzen hab aus versehen meine Fenster weggeklickt.... 2 std. harte arbeit umsonst:(
-
Wer hat denn nun Ahnung, wie die Verteilung der Fans am Mittwoch in Dortmund ist ? Deutschland hat die Südkurve ?
Kann man von Block 31 gut sehen ? -
-
Zitat von Rentüj
Ähm... Logins dealen is hier mittlerweile angesagt ??? ...
einfach Ingnore-Button.... ACH NEE DAS KANNST DU JA NICHT
-
-
Yesssss! Ticket Certificate D-POL nach 90 Minuten angekommen. Und ich war schon in Panik
-
Zitat von HBabbe
Hat grad einer die Pressekonferenz mit MV gesehen...
der hatte geschätzte 5 Promille...Hat völligen Schwachsinn zusammengetextet
Das kannst du laut sagen... so lahm und gestottert... der war lattenstramm -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!