Zitat von HBabbeeinfach Ingnore-Button.... ACH NEE DAS KANNST DU JA NICHT
Können schon...
Zitat von HBabbeeinfach Ingnore-Button.... ACH NEE DAS KANNST DU JA NICHT
Können schon...
http://ganz%20gro%c3%9fes%20tennis
Hab ich was falsch gemacht?
Hat einer ein Login für Deu - Pol???Bräuchte ich ganz dringend.Keks hab ich,aber ich muß in einer halben Stunde zur Arbeit und ich schaffe es nicht.Ich weiss auch das betteln verboten ist,Danke.Kat ist egal
Erklär mir bitte einer, wies sonst geht. Danke!
jetzt hab ich nen billigen türöffner und keine gescheiten karten da...
Mal ne andere Frage wenn ich jetzt zwei oder mehr Karten in der Gelbphase kaufe sind die dann auch nebeneinander oder in alle WInde verstreut? Das wäre ja dann doof
Ich glaub D Pol geb ich jetzt erst einmal auf,hoffe das kommt heute nochmal..das erste mal das ich kein glück hatte...
Zitat von CWFGErklär mir bitte einer, wies sonst geht. Danke!
wenn du den login selber nicht brauchst, dann frag im forum bitte, wer ihn haben möchte und wie darauf zu antworten ist (pn/forum). wenn derjenige dann einen cookie hat, bekommt er den link von dir und kann bestellen, er feut sich und du freust dich, weil du jemanden zur WM geschickt hast
Mannomann
Kurze Info zum Ticketcenter Hamburg
Konnten Karten für morgen nicht mehr online umschreiben
Vor ort gabs dann mit allen vollmachen probleme (eben gerade, mit kumpel tel)
erst nachdem ich eine bestätigung hingefaxt habe, dass ich beruflich verhindert bin ging es dann
bin mal zur uni,
viel erfolg euch allen!
In Dortmund kann man eigentlich überall gut sehen ausser man ist zu weit oben. Da muss man echt nen Fernglas mitnehmen. In Dortmund hat man ziemlich steile Tribünen. Block 84 is Südtribüne. Ist ganz ok dort. Traurig wäre es wenn die Polen die Südtribüne in Ihrer Hand haben würden und ganze Zeit Ebi Smolarek anfeuern würden
Also auf spanisch. Site grad BRA-CRO, wer morgen mit Klinsi und mir n Pils schlabbern will, sollte zuschlagen!
Kurz zwischendurch:
Will jemand heute nach USA-Tschechien?
Bei mir sind kurzfristig 2 Karten frei geworden, Kat 3, Block 40, Reihe 3 (besser als so manche Kat 1...)
Haben 2 x 45 Euro + 10 Euro Versand gekostet, also 100 Euro
Gebe sie für 100 Euro weiter.
Müssten in Castrop-Rauxel (viertel Stunde vom Stadion entfernt) abgeholt werden.
Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer!
Zitat von TribunMMal ne andere Frage wenn ich jetzt zwei oder mehr Karten in der Gelbphase kaufe sind die dann auch nebeneinander oder in alle WInde verstreut? Das wäre ja dann doof
Nebeneinander. Aber ist doch sch....egal. Selbst meine Freundin hat kein Problem damit, dass wir nicht zusammensitzen im letzten Spiel der WM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!