Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Ganz schön viele Länderspiele im Fernsehen momentan...
-
-
Ein Kollege vom ir war heute in Gelsenkirchen es wurde kein Ausweis kontrolliert.
Ich war heute in KL und wurde auch nicht kontrolliert.Auf dem Ticket hat der Name meiner Freundin gestanden.Hat aber niemanden interessiert.
-
Zitat von Megger
lol, in den nacghrichten wurde gerade gesagt: in gelsenkrichen wurde jeder, aber auch wirklich jeder fan kontrolliert,.... hat niocht eben jemand geschrieben es gab keine kontrollen!?!
Ja, aber hier ist glaub ich was anderes gemeint: Mit "es gab keine Kontrollen" wollte der Schreiberling glaub ich nur sagen, dass Persos und Tixx nicht abgeglichen worden... Rucksäcke, Taschen, Waffenhalfter und Bombenkoffer wurden wahrscheinlich schon kontrolliert... -
-
wollte mich hier nochmal bei allen erfahrenen benutzern bedanken, sie haben es möglich gemacht das ich zumindest die wariers gesehen hab !
-
habe Login für Arg Ser Resale
1x Kat 2 glaub ich 69 €
wer will hier posten -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ganz schön viele Länderspiele im Fernsehen momentan...
jau, fast wie bei einer WM
-
jetzt ist schon zum 5 mal arg-serb resale... und nie ist was drin... was soll das denn!?
-
togo:schweiz, folgt und T&T :paraguay könnte ich abgeben kat3!!!!!!
-
-
Schnapszahl!! JUHU
Aus dem Forum ist doch mittlerweile ein großes Hobby geworden
555
Party on... tooor.de rules
-
-
Ich schau mal jetzt in Ruhe weiter ITA-GHA!
SeeYa MORGEN BEI BRA-CRO!!!
-> http://forum.tooor.de/showthread.php?t=2083
-
togo würd ich nehmen...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!