Zitat von kevel79ich weiss ja nicht wie so ein Penner an die Karten kommt aber guckst du selber....
der typ ist reich geworden
Zitat von kevel79ich weiss ja nicht wie so ein Penner an die Karten kommt aber guckst du selber....
der typ ist reich geworden
zwar keine tickets aber einen besuch wert !!!!!
Sei Dir sicher, das hat heute Morgen keiner geschafft... dubioser Reiseveranstalter... Wahrscheinlich Tixx direkt von der FIFA oder vom DFB
so ein ebay ********* - hät auch gern eine gehabt
keiner interesse an dem spiel serb-elf. kat 1 für eine person login!!!
oweia
Anrufen und beschimpfen:
Bei Fragen:
0043 (0) 664 /4353 960
0049 (0)5304 / 909750
0049 (0)170 / 116 2774
bbb@kohli.at
Zitat von fuerstpuecklerSei Dir sicher, das hat heute Morgen keiner geschafft... dubioser Reiseveranstalter... Wahrscheinlich Tixx direkt von der FIFA oder vom DFB
Den hab ich beim DFB mal angeschwärzt, weil der in drei oder vier Auktionen zusammen 120 Tickets für D-USA in Dortmund absolut überteuert verkauft hat... was draus geworden ist, seht ihr ja!
Hat keiner so nen Spam-Mail Programm? und am besten mit Spam-SMS und terror Anrufen?
Liebes Forum,
fürst pückler - danke - großes Tennis
Hat mir heute zwei Karten für Brasilien für morgen zum EK vermacht.
Jetzt fahre ich mit meinen beiden Kindern nach Berlin.
Jetzt mein Hilferuf.
Ich brauche noch eine Karte . Kat egal, Preis auch fast egal.
Ansonsten gebe ich meine Kinder morgen am Eingang ab und warte bis die Schwarzmarktpreise fallen.
Wenn hier jemand im Forum noch eine Karte hat,bitte bei mir melden.
So wäre ich zumindestens in der Nähe des Blockes wo meine Kinder (9 uns 14)sitzen .
alle die mich kennen wissen, ich habe immer versucht zu helfen.
Soll kein Betteln sein-
Hier ein wahres ebay-Schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/Deutschland-Po…1QQcmdZViewItem
Wenn man nix gelernt hat im Leben wird man halt Schwarzhändler. Dazu muss man nur ein wenig daheim rumlungern und im Internet rumklicken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!