Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
das sind dann 800€ für das hf von der elfenbeinküste
England-Elfenbeinküste ist doch'n Knaller! -
Zitat von flsch
wow, da hat sich die wm ja gelohnt für dich :o)
-
-
Zitat von flsch
das sind dann 800€ für das hf von der elfenbeinküste
Das währ was !!!
Der Holländer der die Serie gekriegt hat war total Happy! Hat auch 2 Karten für´s Finale. Wenn Holland im Finale ist will er sich nochmal bei mir melden und mich mitnehmen !!!! -
Zitat von arno73
bei mir ist aus dem Dreier noch Double geblieben. (habe Mex am Freitag meinem glücklichen Schwager gegeben)
Mensch dann bist du also auch in Leipzig morgen. vergiss den Schirm nicht
Und Do bin ich in Berlin und erwarte 50.000 Schweden. Dann brüllen wir die mal richtig nach vorn, schließlich ist noch Gruppenplatz 1 sichtbar....
(kann den Klaasiker in Köln kaum abwarten, auch wenn ich kein Tick dafür habe...)Wetter wird doch angeblich schön morgen in Leipzig
-
Hallo TooorUser!
WM ist doch einfach "nur Geil"
War seit Sonntag nicht mehr hier.
Kann mir bitte jmd sagen, welche Spiele außer 16, 38 und 48 GELB waren (ja auch grün gab es...habe ich gelesen)??
Gab es nochmal KO-Runde?Viele Grüße
-
-
Zitat von Rentüj
Ick ooch!
Dito!
Ob die mich wohl leben lassen, wenn ich mit meinem T&T-Shirt da antanze -
Gestern gab es nochmal AF Dortmund!
-
-
-
-
-
Zitat von arno73
Mensch dann bist du also auch in Leipzig morgen. vergiss den Schirm nicht
Und Do bin ich in Berlin und erwarte 50.000 Schweden. Dann brüllen wir die mal richtig nach vorn, schließlich ist noch Gruppenplatz 1 sichtbar....
(kann den Klaasiker in Köln kaum abwarten, auch wenn ich kein Tick dafür habe...)Schirm ist verboten!
Ja, Berlin wird sicher auch geil werden, aber Platz 1 halte ich nun für kaum noch machbar. Da hätte schon ein Sieg gegen T&T her gemußt.
Fährst Du denn trotzdem nach Kölle?
-
arg - serbien im resale.... wer hat die mir wieder weggeschnappt???
-
-
-
-
-
Moin Moin zusammen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!