Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
ich kanns nich sein weil ich kein depp bin und du fällst auch raus weil du nich bei ebay verkaufst
genau, ich sagte ja, dass du kein Depp bist:p: -
-
Zitat von fuerstpueckler
Ich nicht. Und wahrscheinlich sonst auch fast keiner, da jetzt jeder den Link hat und wir uns gegenseitig behindern. Und was ich richtig Assi finde ist, dass der Link gepostet wurde. Ich bin seit gestern ununterbrochen dran und habe alle 4 Seiten keine Sekunde aus den Augen gelassen, jetzt kommt ein Depp sieht den Link schießt die Karten und stellt die bei ebay rein. Und später jammert Ihr alle. Solche Links verschickt man doch nur per PN.
Finde ich echt Scheiße!Stell Dir vor, es gibt Leute die hängen schon Wochen ununterbrochen hier dran und nicht erst seit gestern.
Also, heul nicht wegen som Link der öffentlich gemacht wurde, ist doch egal...
Wer sagt ausserdem, dass die Karten sofort bei eBay landen werden? Ich glaube hier gibt es einfach nur auch ein paar User, die zum Spiel wollen... -
Zitat von chris95533
wer denn gibts nen link zu ebay ?
-
-
-
Zitat von fuerstpueckler
Ich nicht. Und wahrscheinlich sonst auch fast keiner, da jetzt jeder den Link hat und wir uns gegenseitig behindern. Und was ich richtig Assi finde ist, dass der Link gepostet wurde. Ich bin seit gestern ununterbrochen dran und habe alle 4 Seiten keine Sekunde aus den Augen gelassen, jetzt kommt ein Depp sieht den Link schießt die Karten und stellt die bei ebay rein. Und später jammert Ihr alle. Solche Links verschickt man doch nur per PN.
Finde ich echt Scheiße!
-
-
Zitat von chris95533
wer denn gibts nen link zu ebay ?
-
-
Zitat von Val
-
-
-
GEIL. D - Polakei auf Gelb. Habe es mit eigenen Augen gesehen. Noch geiler, da ich dafür Optionsscheine habe. Diese SCHWEIZER DRECKSV.....Auf den Tribünen sitzen die wahren Fussballverbrecher.
:
-
Zitat von flsch
ich fass also mal zusammen: ich bin KEIN depp.
danke
naja, wenn ich da an so gewisse transaktionen denke... -
achso, ich könnte noch einmal kat.3 para:T&T abgeben!Wer intresse hat melden per pn!
-
Zitat von HBabbe
ich meinte eigentlich zu einem Artikel den jemand aus dem Forum reingestellt hat -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!