hallo zusammen
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!Böse böse Forumsmember
-
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!
Vielleicht hast du ja mit einigen Recht.
Aber ich habe seit Anf.Mai mitgelesen und immer wieder
gelesen.Und es hat dann auch ohne Hilfe geklappt. -
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!Hör auf Blech zu reden, hier wird jedem geholfen, der zumindest ein
winziges Bisschen Eingeninitiative zeigt. -
Seht ihr, z.B. wollte ich nur wissen, wo man die FAQ´s lesen kann.
Ihr redet hier von Tricks mit F5 drücken usw.Ich beschätige mich jetzt auch schon seit Monaten mit Karten allerdings nicht hier im Forum, wollte nur was neue ausprobiern und niemanden angreifen.
Wenn das so rüberkommt tut es mir leid! -
Zitat von chris95533
Das weiß ich noch nicht so recht... evtl. Olympiapark, hast du nen heißen Tipp ?
Leider nein, ich weiss nur: Olympiapark ist eine schlechte Idee, der wurde schon beim ES 1 Stunde vorher geschlossen.
Wior versuchens mal in irgendeiner Kneipe in Garching wo wir sowieso parken.
ich denke noch in die Stadt zu fahren ist aussichtslos -
hat jmd von euch eben #20 Kat3 sb abgestaubt???
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!Bin leider auch viel zu spät gekommen, aber mit ein bisschen Anstrengung und Mühe klappt das hier ohne Probleme. Und wenn ma dann mal eine weiterführende Frage wird einem auch geholfen. So schaut`s aus...
-
-
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!und ich kann Sie verstehen! Ich habe mich auch erstmal 2 Tage durch sämtliche FAQ gequält und danach gings auf einmal. Besser als auf dieser Seite bekommt es nicht beschrieben, wie man noch die Chance hat auf Tickets.
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!Also sry. ich bin auch nicht von Anfang an dabei. Ich habe mir auch 2 Stunden lang die Faqs durchgelesen und ich musste mir alles installieren usw usw.
wenn man sich die Mühe macht blickt man das auch. Wenn du dann noch 1-2 Fragen hast und mehr weredn nicht aufkommen und jemand höflich per PN evtl. fragst wirst du auch die HIlfe bekommen.
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!
tolle antwort. die supermegacracks hier mit den ganzen keksen haben sich ihr wissen auch mal angeeignet. man sollte vielleicht nicht einfach nur darauf bauen, dass die supermegacracks einem die karten bestellen... -
Zitat von Melly_85
Ihr redet hier von Tricks mit F5 drücken usw.Ich beschätige mich jetzt auch schon seit Monaten mit Karten allerdings nicht hier im Forum, wollte nur was neue ausprobiern und niemanden angreifen.
Wenn das so rüberkommt tut es mir leid!von F5 redet hier schon seit Wochen keiner mehr
-
Zitat von mugweiss
Leider nein, ich weiss nur: Olympiapark ist eine schlechte Idee, der wurde schon beim ES 1 Stunde vorher geschlossen.
Wior versuchens mal in irgendeiner Kneipe in Garching wo wir sowieso parken.
ich denke noch in die Stadt zu fahren ist aussichtslosGeht nicht in den Biergarten direkt am U-Bahnho in Garching... Übelster Sauladen!!
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!Macht doch eine Club der Verstoßenen auf ! Ehy, es ist alles bis ins kleinste Detail zu finden ! Wenn ihr zu faul seid mal was nachzulesen, dann kann euch keiner helfen, aber diese Seite beruht auf geben und nehmen... also nicht nur nehmen !
-
hi leute
schweden-paraquay war gelb s.b.
-
An die Neuen:
Lest euch die FAQs durch!
Ansonsten Kurzanleitung:
Auf Gelb/R klicken; Anzahl/Paket auswählen; Antirobot eingeben; Dann meist Fehler jetzt F5 hämmern oder Ormus satrten. -
Zitat von Melly_85
Wenn das so rüberkommt tut es mir leid!Sorry das nehm ich dir nicht ab - du beschäftigst dich seit Monaten mit Karten und weißt aber nicht, ob du den Buchstaben/Zahlencode eintippen sollst oder nicht?!?!?!
MfG Andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!