Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
OK,das heisst mit Reisepass müsste es gehen,richtig??
War gestern in Stuggi und bin total angefixt.....muss unbedingt ins Stadion!!! -
-
Zitat von kevel79
wollte es nicht gleich so kompliziert machen
ganz kurze frage nur: mein bruder ist grad am telefon der will karten aus einer tst serie für ein spiel auf ihn umschreiben lassen.was muss er alles mitnehmen damit das das am einem stc alles klappt! tut mir leid das ich hier schriebe aber es muss schnell gehen und ich hab von den umschreibthemen keine ahnung danke leute -
-
Zitat von gerdmuellerr
hallo leute,
mal kurz eine frage, die ich in den vielen FAQ-threads nicht beantworten konnte:
ich habe gestern eine karte gekauft, habe diese im netz umschreiben lassen, will diese für den neuen besitzer an einem STC abholen und sie ihm dann zuschicken: muss ich irgendetwas vom neuen besitzer mitbringen? perso-kopie? und muss ich die umschreibungs-formulare mitbringen?
vielen vielen vielen dank an euch!Wenn du das Ticket bereits im Netz umgeschrieben hast und der Besteller bist, brauchst du nur deinen eigenen Ausweis, Bestätigungsemail und (sofern schon zugeschickt/abgeholt) das alte Ticket.
Wenn das Ticket im CSS noch auf "Zur Übertragegung eingestellt" steht, scheint es ebenfalls meistens schon mit der Abholung zu klappen, aber wohl nicht immer.
Siehe auch hier:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=4480&page=23 -
-
-
-
Zitat von suitcase
so jetzt hab ich aber die Schnauze voll. was glaubst du eigentlich wie das Forum hier entstanden ist???? glaubst du das ist aus dem nichts entstanden oder dass das diejenigen, die hier schon etwas länger sind udn denen schon vor dem ersten spiel eingfallen ist dass es doch geil wäre mal im stadion zu sitzen, aufgebaut haben, alle infos zusammengetragen, die FAQ geschrieben haben und hier spiele verteilt haben dass es besser nicht mehr geht. du kommst hier neu rein, stänkerst rum und greifst ausgerechnet diejenigen an, die hier schon TAUSENDEN leuten zu karten verholfen haben. Ja geht´s noch???
Kannst du dir nciht vorstellen dass es irgendwann nervt, wenn immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden und zwar NUR HIER weil die leute schlichtweg ZU FAUL sind mal selber nachzulesen? ist das nciht das erste was man machen sollte? aber nein, es stürzt sich ja jeder sofort in den ticketalarm, DENN DA gibt´s ja tickets.Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Und Typen wie du sind der Grund dass ich keine lust mehr habe für andere Tickets zu organisieren die ich nicht kenne. Und wenn nicht mehr über´s forum sondern per PN und ICQ.
Ein wenig NACHDENKEN würde vielen hier nicht schaden.Muss ich voll zustimmen!!!
Ich selbstwar zwar eher immer im Hintergrund und hab mitgelesen und m.E. nur was gepostet falls es Sinn hatte.
Vor einiger Zeit wars noch richtig super!!!
- Jeder hat jedem geholfen
- Das Forum war noch schön geordnet und nicht so zugemüllt wie jetzt
- Kein sinnloses zeug gepostet
-usw.Ist sicher der Grund warum sich einige zurückgezogen haben!!!
-
Hallo,
nachdem ich schon einige karten schon vor zwei wochen abgestaubt habe, war ich länger nicht mehr hier oder auf der Fifaseite. Daher meine Frage: Ist es momentan tatsächlich so, dass nur tickets für die nächsten beiden Spieltag verkauft werden?
Ich bräuchte nämlich bis Samstag noch ein 2 Karten, die ich als Geburtstagsgeschenk verschenken möchte. Das kann daher allerdings kein so kurzfristiges Spiel sein und sollte eher gegen Ende der Vorrunde sein. Waren solche Karten in letzter Zeit noch im Angebot?
-
-
Diese f*ck Splash Seite nervt mich mal richtig...
-
Zitat von frankfurterjunge
ganz kurze frage nur: mein bruder ist grad am telefon der will karten aus einer tst serie für ein spiel auf ihn umschreiben lassen.was muss er alles mitnehmen damit das das am einem stc alles klappt! tut mir leid das ich hier schriebe aber es muss schnell gehen und ich hab von den umschreibthemen keine ahnung danke leute
Das offizielle Fifa Dokument wo unter noch ne Vollmacht für die Abholung ist und ne persokopie vom besteller -
Zitat von Spiceandy23
Muss ich voll zustimmen!!!
Ich selbstwar zwar eher immer im Hintergrund und hab mitgelesen und m.E. nur was gepostet falls es Sinn hatte.
Vor einiger Zeit wars noch richtig super!!!
- Jeder hat jedem geholfen
- Das Forum war noch schön geordnet und nicht so zugemüllt wie jetzt
- Kein sinnloses zeug gepostet
-usw.Ist sicher der Grund warum sich einige zurückgezogen haben!!!
genau so siehts aus....
LEIDER -
vielen dank für all die antworten!!!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!