Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
uff das wird ja nen richtiges endspiel am dienstag... wenn ich equador in muenchen sehen muss dreh ich ab....
-
-
-
-
-
-
Zitat von 4-bidn
Leute ich bräuchte mal euren Rat.
Umschreiben oder nicht .. wär super nett wenn ihr mir mal eure Meinungen in diesen Thread postet: http://forum.tooor.de/showthread.php?p=186484#post186484
DANKESCHÖN
unnötig wollts gestern mal rausfordern hab mich szene typisch gekleidet mein haarschnitt ist auch verdammt kurz ,ne coole sonnenbrille rauf und dennoch lasch kontrolliert ,namen??haha da hat niemand draufgekuckt
-
-
denkt jmd. bei por iran an mich?
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Es hat geregnet in Hannover und hier sind die Kinder nun draussen auf dem Sportplatz am Fussballspielen - und Mama ist eben in der Halbzeit wieder aufgewacht
wir warn auch auf so nem Kinderfest nach der Fronleichnamsprozession. hab mich aber vor über ner Stunde schon abgeseilt. Muss ja Rasen mähen... -
-
moin zusammen,
bin noch völlig fertig von gestern. war echt der hammer.
hat nicht letzte woche jemand erzählt, er wolle alle spiele
aufnehmen und als dvd verschicken???hab verpennt, dass spiel gestern aufzunehmen würde es
aber gerne nochmal "in ruhe" gucken (mit netzer-kommentar etc).jemand hier, der das spiel auf dvd aufgenommen hat und es
mir schicken würde?gruß
ace -
-
-
hat schon jemand erfahrung mit sichtbehinderten plätzen gemacht?
ist da die sicht stark beeinträchtigt oder kann man noch ganz gut sehen??? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!