Prima, danke!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
jonasho Hab sowohl 1* als auch 2* karten für togo-schweiz... also log-in! wenn du nen keks hast meld dich!
-
Hat jemand gerade gesehen, was bei TUT-Paraguay war?
Suche noch Karten fuer Verwandte von mir. -
Habe login für 1xTogo-Schweiz Kat.1...wer will, Daten an mich!
-
richtig eine einzige nur
ich bin mit sehr wenig zufrieden
-
Will unbedingt zum Mexiko - Angola Spiel!
Die Mexikaner sind schon da (in hannover) und die Stimmung in der Stadt ist einfach SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Quatsch...ist Kat. 3!!!!!!!
-
Zitat von HerthanerBerlin
jonasho Hab sowohl 1* als auch 2* karten für togo-schweiz... also log-in! wenn du nen keks hast meld dich!
doofe frage: wasn keks?
ich weiß dass ich das wissen müsste
meinst du dass ich bei fifa angemeldet bin ? -
-
-
-
Zitat von jonasho
doofe frage: wasn keks?
ich weiß dass ich das wissen müsste
meinst du dass ich bei fifa angemeldet bin ?das ist jetzt blöd... ohne keks ist der log-in link nichts wert... wenn du mir allerdings vertraust kann ich die karte für dich bestellen... gesamte addresse, perso, geb-datum, kreditkartennummer, email usw... per pn
-
-
-
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
das ist jetzt blöd... ohne keks ist der log-in link nichts wert... wenn du mir allerdings vertraust kann ich die karte für dich bestellen... gesamte addresse, perso, geb-datum, kreditkartennummer, email usw... per pn
welche kategorie eigentlich ? ich bin beim ticketshop registriert..das müsste ja uach reichen oder ? dann kannst meine kreditkartenummer nicht einsehen :-p
-
Zitat von HerrLehmann
Du musst übrigens nicht unbedingt damit nach Dortmund. Bis einschließlich Sonntag kannst du Tickets an jedem der 12 STCs abholen. Nur am Montag dann nur noch in DO.
Geil, danke für den Tipp.
dann hohle ich mir die Karten am samstag beim Spiel der Portugiesen gegen die Bombenlegerin Frankfurt ab.
Könnte im Moment gerade verrückt werden.
Die Telekom schießt mich alle 30 Minuten raus.
Als wenn ich 5 Gigs ziehen würde.Hängt das mit dem Ormusprogramm zusammen ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!