Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Man sind die Argentinier stark!
-
...hatte schon jem. erfolg bei tch-ghana?
-
Zitat von Andorphine
ne, bin fast alles mit dem zug gefahren! ist billiger. AWDK + DK warn teuer genug!
ja, AWDK und DK haben wir auch... nur jetzt in Liga 2 wird das mit der AWDK schwer werden, da wir unmöglich wegen Arbeit und so viel auswärts fahren können... Schade...
Naja... dann Dir noch viel Spaß und Erfolg hier beim WM Ticketkauf hier und vielleicht sieht man sich ja nochmal beim FC.....
-
ticketsucher Pn
-
-
Zitat von flsch
wo sitzt eure eminenz denn heute?
Richtig schlecht, fürchte ich. Irgendwo da über diesen Tischen mit den Pressefuzzis. Nennt sich O12, Reihe 19 - wird wohl direkt unter dem Dach sein... Ist übrigens Kat1 s.b.
Und selbst? -
Hut ab vor den Argentiniern - aber Serbien spielt auch physisch ziemlich schwach!
-
-
-
-
hier auf arbeit muss ich auch immer wieder kundendaten akt. und das geht nur über nen bestimmten button des programms und was mach ich die ganze zeit immer,, versuch das mit f5 zu aktualisieren
-
-
dämliche Schiris
kann doch wohl mal sein, daß ein Spieler bei dem Lärmpegel da den Pfiff
nicht hört. Und dann wars nichtmal Abseits... -
Zitat von miranda
Richtig schlecht, fürchte ich. Irgendwo da über diesen Tischen mit den Pressefuzzis. Nennt sich O12, Reihe 19 - wird wohl direkt unter dem Dach sein... Ist übrigens Kat1 s.b.
Und selbst?w13, wird auch nich so der bringer sein, aber ich war in dem neuen ding noch nich, lass mich mal überraschen
-
-
-
Ausm Resale:
Login für
1x Frankreich - Korea Kat. 1 in Leipzig für 115€Will's jemand???
-
Zitat von flsch
w13, wird auch nich so der bringer sein, aber ich war in dem neuen ding noch nich, lass mich mal überraschen
Wird bestimmt 'ne positive Überraschung. Mir gefällt's jedenfalls sehr gut - man sitzt schön nah dran und es ist so schön rund
-
Gerade gibt es Karten für Tschechien-Ghana und ich komme einfach nicht rein
. Das ist meuin Wunschspiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!