Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von LoMAX
Nö, wenn überhaupt machen die Kontrolletti vom Namen auf Ticket und Namen vom Perso und wen auf dem Ticket kein Name steht könnse auch schlecht mitm Perso vergleichen
Habe bisher auch 4 Tickets ind der Familie bzw. auf Freunde umschreiben lassen, habs einmal online gemacht und die anderen drei im jeweiligen STC, auf Schlack war das null Problem und in FFM mußte ich für eine Person eine Erklärung für die Abwesenheit dieser Person ausfüllen, imo Blödsinn aber wenn die Spaß daran haben. Was mich wahnsinnig ärgert ist das Kreditkarteninhaber und Ticketbesteller die selbe Person sein müssen, allein deshalb muß ich jeweils schon 1 Ticket umschreiben lassen....
ok, thank you!
dann kommt man so rein (ohne umschreibung), cooool -
Zitat von radrh
Kleiner Irrtum: KKInhaber und Besteller müssen nicht identisch sein - ich glaube daß wir daß schon 1000mal geposted haben
Ernsthaft, mach kein Sch... wäre komplett an mir vorbei gegangen!
Die Daten sind doch autom. gespeichert bzw. ich bekomme doch immer nur die Menge an Personeneingaben wie ich Tickets bestellt habe, wo muß ich da klicken? -
Hmm was is eigentlich mit dem tooor.de-Wettspiel los?
-
Zitat von Pizarro14
Huhu
In ner halben Stunde gehts auf nach Frankfurt(Portugal-Iran)= mein letztes WM-Spiel!
Nochmal durchatmen......
Jemand da , der auch dahin fährt?
Viel Spa0 dabei, wäre u.U. auch hingegangen, ist nen geiles Stadion in FFM KOR-Togo war ein relativ müder Kick aber die Stimmung usw. war klasse. Habe aber nächste Woche allein 3 Spiele weswegen ich auf POR-IRAN verzichtet habe.
-
Ups , Zug fährt in 30 Minuten!!
Naja viel Spaß noch hier!
Tschuuuuuuuuuuuu
-
Zitat von LoMAX
Ernsthaft, mach kein Sch... wäre komplett an mir vorbei gegangen!
Die Daten sind doch autom. gespeichert bzw. ich bekomme doch immer nur die Menge an Personeneingaben wie ich Tickets bestellt habe, wo muß ich da klicken?Nein, bei jeder Bestellung werden die KK-Daten neu eingegeben, d.h. einmal kann man die Visa von Papa, dann die Mastercard von Oma etc. benutzen - nur die KK sollte gedeckt sein
-
Zitat von Nico876
ok, thank you!
dann kommt man so rein (ohne umschreibung), coooolWir haben die Tickets auch nur umschreiben lassen weil die Frendin meines Bruders und meine Freunde gerne den eigenen Namen als Andenken aufm Ticket stehen haben wollten, haben auch erst überlegt so rein zu gehen - denke aber die FIFA freut sich über jeden 10er den sie zusätzlich einsacken können
-
Zitat von radrh
Nein, bei jeder Bestellung werden die KK-Daten neu eingegeben, d.h. einmal kann man die Visa von Papa, dann die Mastercard von Oma etc. benutzen - nur die KK sollte gedeckt sein
Aber bezieht sich die KK Angabe nicht autom auf die erste Ticketbesteller-Person, so dachte ich es bisher jedenfalls. Kann man bei der KK unten nochmal ne andere Person angeben?
-
-
-
Zitat von Torsch(l)usspanik
Ei gude wie
Bringt es was, im Antirobot den event zu ändern? Hat das schon einer mit Kartenerfolg probiert?
Falls das nicht publik gemacht werden soll, bitte Antworet auch per PN.
Da Ormus online ist, tausend Dank!! :p:
Mag einer antworten? Das wäre suupii!
Oder ist das Event irgendwo anders nochnals versteckt verdrahtet?
Das Datum spielt wohl keien Rolle, sonst würden die Links z.B.von gestern nicht mehr funzen.Danke für eine Antwort!
-
Ich fahr heute nach Stuttgart um mir meine Tix zu holen.
Wenn ich für nen Kollegen die Karten auc abholen will (ich bin der Besteller) brauch ich dann eine Vollmacht von ihm? -
Nochmals: Es ist völlig unerheblich wer Inhaber der KK ist - Hauptsache ist, daß die KK gedeckt ist und die richtigen Daten der KK eingegeben werden
Zitat von LoMAXAber bezieht sich die KK Angabe nicht autom auf die erste Ticketbesteller-Person, so dachte ich es bisher jedenfalls. Kann man bei der KK unten nochmal ne andere Person angeben?
-
Zitat von Torsch(l)usspanik
Mag einer antworten? Das wäre suupii!
Oder ist das Event irgendwo anders nochnals versteckt verdrahtet?
Das Datum spielt wohl keien Rolle, sonst würden die Links z.B.von gestern nicht mehr funzen.Danke für eine Antwort!
Vor Wochen hab ichs mal versucht aber wenn ein Login kommt ist er früher oder später mit der Fehlermeldung ausgestiegen, glaube daher nicht dass das funzt bzw. Sinn macht.
-
-
-
Zitat von Norsinger
Ich fahr heute nach Stuttgart um mir meine Tix zu holen.
Wenn ich für nen Kollegen die Karten auc abholen will (ich bin der Besteller) brauch ich dann eine Vollmacht von ihm?Ja, Vollmacht und Ausweiskopie wären von Vorteil!
Ups, habe nicht richtig gelesen, wenn du Besteller bist natürlich nicht!
-
moin zusammen
gleich gehts nach köln zum fussball....
-
Zitat von LoMAX
Vor Wochen hab ichs mal versucht aber wenn ein Login kommt ist er früher oder später mit der Fehlermeldung ausgestiegen, glaube daher nicht dass das funzt bzw. Sinn macht.
Sinn vielleicht schon, wenn man gerade die Gelbphase verpasst hat, und keiner der Lieben aus dem Forum einem den Link schickt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!