Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
jetzt könnte doch endlich mal ne tst3 polen gelb werden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bekomm einfach kein login für D - probier es seit gestern abend ... meint Ihr, es kann daran liegen, dass ich die FL von gestern nehme (hat ja eigentl. sonst auch geklappt) oder einfach Pech?
-
Zitat von Degenmeister
Ich bin einer der Bekloppten, die am liebsten zu jedem Spiel gehen würden und mich kotzt es an, wenn ich seh dass Leute hier Tickets abzocken, nur um sie zu tauschen oder schlimmer noch zu verticken!
Mann Leute räumt für Euch ab und dann macht die Kanäle frei.
Wollen doch alle mal ran!
Gruß aus Berlin
Da haste aber Recht.
Ich suche auch immer wie ein blöder für ECU am Dienstag, die alten User helfen mir z.B.radrh, hat leider nicht geklappt, weil ich so aufgergt war, wegen der karten, aber er hat mir Hoffnung auf KAT 4 für Dienstag gemacht.
Ehrliche Leute hier drinViele Grüße auch aus der Hauptstadt
-
-
Zitat von Lars79
bekomm einfach kein login für D - probier es seit gestern abend ... meint Ihr, es kann daran liegen, dass ich die FL von gestern nehme (hat ja eigentl. sonst auch geklappt) oder einfach Pech?
Denke wohl eher pech, hier gabs schon diverse Erfolgsmeldungen mit den Fehlerlinks von gestern -
-
-
hoffentlich wird gleich nochmal brasilien gelb.....
-
-
Zitat von Lars79
Ich schätz mal, dass du nich an Kat. 1 dran bist, denn da hast du ganz gute Chance, was man hier so mitkriegt!
Ich hab's heute auch nur bei Kat. 3 probiert und kein Login dabei... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!