Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
ich hab das da auf 2 minuten gestellt bei der ticketübersicht und guck ab und zu beim arbeiten mal rein ob was feines dabei ist
Was auch nicht schlecht ist, wenn man ein bestimmtes Spiel sucht 4 Fenster (alle Sprachen) nebeneinander minimieren, Ormus anschmeissen und wenn sich dann was tut - schnell handeln
Andererseits gibt ja hierfür glaube ich mittlerweile auch Programme -
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
grad gabs auf der englischen seite resale tickets fürs VF in Frankfurt. Aber ich wa zu spät.
und af dortmund auch
-
brauch die pn mit den daten der besuchern... sollen wir umschreiben oder nicht?
-
hat einer af do oder vf frankfurt bekommen??
-
Resale - AF DO + VF B ..... hat jemand die Packages gesehen ???
-
-
-
-
-
Zitat von Timmy
Was auch nicht schlecht ist, wenn man ein bestimmtes Spiel sucht 4 Fenster (alle Sprachen) nebeneinander minimieren, Ormus anschmeissen und wenn sich dann was tut - schnell handeln
Andererseits gibt ja hierfür glaube ich mittlerweile auch ProgrammeDas ist eine gute Idee! Ich hatte bisher 4 Tabs und wie ein blöder <Strg><F5> gedrückt. So ist das eben. Spiegel-Leser wissen doch nicht mehr...
-
Zitat von Timmy
Andererseits gibt ja hierfür glaube ich mittlerweile auch ProgrammeGits hier irgend wo nen thread zu den diversen programmen?
-
-
alder schwede!!!!!!!
glaubt ihr da wird heut nochmal was gelb?
-
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
alder schwede!!!!!!!
glaubt ihr da wird heut nochmal was gelb?
ne bestimmt nicht
-
... in ca. einer halben Stunde müsste es wieder Deutschland-Tickets geben, da bin ich wieder zum Essen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!