Kann es sein, dass sich die beiden ZDF-Experten auch net leiden können? Sind ja grad sehr freundlich zueinander...
Bei Netzer und Delling macht das wenigstens noch Spaß...
Kann es sein, dass sich die beiden ZDF-Experten auch net leiden können? Sind ja grad sehr freundlich zueinander...
Zitat von supermeierkurze Frage:
Wird das Spiel Costa gegen Polen nebenbei laufen?
Also Deutschl gegen Ecuador bei ARD und Polen gegen Costa Rica auf ZDF?
Nein, das jeweils andere Spiel kommt nur auf Premiere. Da sind die bei Premiere ja so stolz drauf. Ich frage mich nur, wer die Gurkenspiele sehen will. Costa Rica - Polen, Para - Trinidad, Serb- Elfen, Iran-Angola. Wie laaaaaaaaangweilig!
Klopp und der Schiri Urs kloppen sich gleich LIVE im ZDF
Zitat von ReginaKann es sein, dass sich die beiden ZDF-Experten auch net leiden können? Sind ja grad sehr freundlich zueinander...
Mit Recht, ich bin voll der Meinung von Klopp bei dem Elfer.
Elfer soll ein Vorteil sein.
Die Tschechen haben verzögert.
JJAAAAA Tschechien Italien Endspiel
man, wer da tickets hat....
wies aussieht hab ich keine k.o. spiele verpasst oder?
war was gscheides gelb?
mein Gott sind Schiedsrichter arrogant, kann man ja nicht mit anhören den wixxer
Frage mich gerade nur warum Nedved keine gelbe bekommen hat wo er im abseits stand und trotzdem aufs tor geballert hat
mag mir mal kurz jemand beantworten, was die letzte nacht und heute bislang interessantes gelb war?
k.o. spiele?
deutschland -equador?
DANKE !
Was meint IHr mit Hämmern? Hab seitdem ich Ormus habe nicht einmal einen Login gehabt?
Bitte Euch Erfahrene um Hilfe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!