mit welcher refreshzeit aktualisiert ihr eigentlich?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Mist auch wohl zu spät gekommen,hat jemand den Fehlerlink für Italien-Tschechien Kat 3 oder 4?Bitte PN
-
Zitat von mahlzeit
da warte ich auch drauf - was haste denn am laufen?
tch - ita und hf do.
hab zwar beides schon, such aber noch für kumpels, die unbedingt mitwollen. hab vor paar wochen diezu doll aufgerissen und ihnen mehr odr weniger zugesagt, dass ich die noch ranhole... ich idiot !
tch - ita auch schon geahbt. dann: login, daten eingegeben, rechner abgeschmiert... tolle wurst -
-
Hab eine Karte Kat. 2 für Saudi Arabien - Ukraine für den 19.06.06 in Hamburg abzugeben. Will die jemand?
-
ich glaube das ist 2mal ita-cze kat.4 http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
-
So, der Bär ist erst Mal geschält.
Habe jetzt versucht 2 Stunden ein Login für ITA-CZE zu bekommen.
Glaube da könnt ich noch bis morgen warten.Dafür habe ich meine Kumpels und mich jetzt für das Paralellspiel USA-GHANA eingedeckt ( Resale )
Könnt mir vorstellen, daß es dort fast noch interresanter wird.
Am geilsten war der Sicherheitscode.
Konnte vor lachen kaum die Tasten drücken. ( f u c k j ) -
hi hier ein logg fürs halbfinale in dortmund habe kein bock mehr 4 karten reichen
MFG
-
egal - ich geh jetzt pinkeln, halts nicht mehr aus...
aaach, was waren das noch zeiten ohne diese splash-seite. da kommt in ruhe nochmal ganze filme gucken oder pennen gehen und man wurde sanft mit einem login geweckt... -
-
-
-
-
-
jup steht da auf seite 1553 ganz unten viel spaß und wünsche glück ich hatte es
MFG
-
Hat jemand 2x Spanien-Tunesien in Stuttgart (außer Kat. 1)?
-
-
Leute mir gehen langsam die Adressen aus.
Stimmt es dass die Fifa nur die Emailnr. prüft?
Hat jemand erfahrungen mit gleichem Passund gleichen Personalien?
-
-
-
Zitat von ralph
Leute mir gehen langsam die Adressen aus.
Stimmt es dass die Fifa nur die Emailnr. prüft?
Hat jemand erfahrungen mit gleichem Passund gleichen Personalien?
NEIN. Du kannst Accounts auf einen Ausweis haben, so viel Du willst.
ABER: Du kannst pro Pass/Ausweis und Tag nur Ein Ticket kaufen. Bin ich gestern erst wieder drüber gestolpert (gleicher Tag). Das Account ist da egal! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!