Eben hät ich zumindest Spanien - Saudi haben können, was ich nicht verstehe, habe doch schon Karten für den Tag für ein anderes Spiel
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von CharlysDad
Och Leute, gestern gingen hier doch die KArten weg wie warme Semmeln, obwohl ich es nicht brauchte hab ich 2 mal Login für DEU-ECU gehabt und konnte die schön für andere User kaufen, an was hapert es denn jetzt noch, der Ablauf ist klar, oder? Alles andere macht der Moment den man abpassen muss und dafür gibts keine terminliche Garantie......
War ja nicht so gemeint, hab ja Dank der Hilfe hier Tickets für 5 Spiele
Sogar Spiel um Platz 3, also besser als garnichts -
Zitat von Joergfla
Eben hät ich zumindest Spanien - Saudi haben können, was ich nicht verstehe, habe doch schon Karten für den Tag für ein anderes Spiel
Hattest Du Login? Ich glaube wenn überhaupt dann kommt die Fehlermeldung erst ganz am Ende das Du die Karten nicht kaufen kannst weil Du schon für den Tag welche hast, wenn überhaupt, mittlerweile ist das denen vom OK sowas von egal, hauptsache die Stadien werden irgendwie voll....
-
Zitat von CharlysDad
Hattest Du Login? Ich glaube wenn überhaupt dann kommt die Fehlermeldung erst ganz am Ende das Du die Karten nicht kaufen kannst weil Du schon für den Tag welche hast, wenn überhaupt, mittlerweile ist das denen vom OK sowas von egal, hauptsache die Stadien werden irgendwie voll....
Hatte Login im Resale, anderes Resale hinzugefügt, eben das Spanien - Saudi.
Kam Fehlermeldung. Einfach gesagt zur Kasse gehen, und dort standen dann die Spanientickets mit drin, obwohl ich eben Ukraine-Tunesien für den Tah habe.
Hätte also kaufen können.
Hoffe Du verstehst wie ich es meine -
Zitat von CharlysDad
Bis vor ein paar Tagen kam die Fehlermeldung gleich beim Login. Jetzt habe ich auch keine mehr gesehen... könntest Recht haben - Hauptsache die Tickets gehen weg...
-
Moin moin !!!!!!
Und weiter gehts -
Zitat von Joergfla
Hatte Login im Resale, anderes Resale hinzugefügt, eben das Spanien - Saudi.
Kam Fehlermeldung. Einfach gesagt zur Kasse gehen, und dort standen dann die Spanientickets mit drin, obwohl ich eben Ukraine-Tunesien für den Tah habe.
Hätte also kaufen können.
Hoffe Du verstehst wie ich es meineVerstehe ich nicht ganz, aber egal, ich sag ja das OK will eben das sie sagen können die Tickets wurden zu 95 % verkauft, und so wird es am Ende auch sein obwohl man teilweise leere Plätze sieht..... Man kann den Ticketverkauf sehen wie man will, ich finds gut, sonst würde es dieses Formun kaum geben und der Kick beim Kartenkauf wäre auch nicht da.....
-
Vorhin hatte ich im Resale auch gleich die Meldung als ich ein Spiel für den gleichen Tag hatte.
Deswegen hatte ich eben eins im Resale genommen wo ich keins hatte.
Dann eins hinzugefügt, wo Überschneidung war, kam eben auch Fehlermeldung.
Nur zur Kasse bin ich dennoch gekommen. -
togo schweiz ist in germany gelb
-
g´morgen zusammen
-
-
moinsen
-
-
Morjen
...es ist GELB!!!!
-
-
-
Ei gude wie
Weiß jemand, welche Cat heute Nacht HF Do hatte?
-
Ich schätze im Laufe des Tages wird England-Schweden Gelb
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!