Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
glaubt ihr bei
#32: Saudiarabien - Ukraine
19.06.2006
Hamburgwir heute nocheinmal kategorie 3 oder 4 gelb?
-
-
bin weg, see u in leipsch
-
Oh mann nichts für mich dabei , und ich muß um 12 mit meiner Freundin zur Kieler Woche
da verlioere ich ja min 7-8 Stunden
...........
Also wenn einer Lust hat wenn ITA-CZH reinkommt in der Kat2-4 und Kat1-4 s.b
und er schon Karten hat für das Spiel für mich zu Hämmern kann er sich gerne bei mir melden dann bekommt er meine Daten(kommt ein versuch ist es Wert
)
-
-
-
-
Zitat von Borni
Oh mann nichts für mich dabei , und ich muß um 12 mit meiner Freundin zur Kieler Woche
da verlioere ich ja min 7-8 Stunden
...........
Also wenn einer Lust hat wenn ITA-CZH reinkommt in der Kat2-4 und Kat1-4 s.b
und er schon Karten hat für das Spiel für mich zu Hämmern kann er sich gerne bei mir melden dann bekommt er meine Daten(kommt ein versuch ist es Wert
)
Also wohl eher nicht -
-
-
-
Hallo,
habe gestern den Namen des Besuchers umgeschrieben. Der Status ist immer noch "Zur Übertragung eingestellt". Kann ich die Tickets heute trotzdem schon abholen (mit dem neuen Namen) ??
-
-
Als Umschreibungsgrund ist wohl das man kurzfr. arbeiten muß und keinen Urlaub bekommen hat am besten oder?
Die fragen da im TC doch eh nicht mehr nach wenn man selbst kommt und die Tickets holt für den anderen oder? -
-
Hat noch jemand einen alten Fehlerlink ger - ecu für mich? Hab die Gelb-Welle bei diesem Spiel völlig verpasst und noch nicht das Glück unsere Jungs sehen zu dürfen..
-
Zitat von miranda
Nimm's nicht persönlich. Wie ich das so beobachtet habe, suchen hier ganz viele schon seit Wochen nach Tickets für genau dieses Spiel und haben selbst noch keine. Die Aussichten sind wohl auch eher schlecht, da noch ranzukommen...
ich nehme das net persönlich ich weiß das die chance schlecht steht aber fragen kostet nix -
-
Zitat von Tom25
Als Umschreibungsgrund ist wohl das man kurzfr. arbeiten muß und keinen Urlaub bekommen hat am besten oder?
Die fragen da im TC doch eh nicht mehr nach wenn man selbst kommt und die Tickets holt für den anderen oder?
...in Berlin wollten Sie dann, dass der AG eine Bestätigugn faxt. Die Erklärung, dass die FIFA-Regeln den AG nict interessieren, kommentiert eman mit Schulterzucken., Zitat:" Wenn Sie eine Konzertkarte gekauft haben un dgehen nicht hin, verfällt diese ja auch". Waren zwei PK1 Tickets. Sind dann so reingegangen. -
hat hier einer einen link für arabien- ukraine kategorie 3 oder 4 für michßdanke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!