Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kevel79
Ach alles Mist. leute die 17 x HF bzw. 12 x Hf abräumen. Welche die als 3 Posting schreiben, Ich habe 2 x HF will die aber jetzt verkaufen reicht da das PDF usw usw usw.
Ich sitze hier 16 h am Tag vor dem Ding und kriege einfach kein DO-Spiel.
Ist schon komisch das die alle für den tag schon Spiele haben und plötzlich hier umschrieben müssen wie die wilden..,..
Ähnliches hab ich mir eben auch gedacht... schon scheiße manchmal...Ich war gerade mal bei einem Spiel und das nur durch eine Schwarzmarkt-Karte...
"Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrämpeln... und die Ärmel natürlich auch"
MfG SKillz
-
Morgen Leute!
Hab gerad gesehen, dass das HF Dortmund in Kat. 1 heut Nacht gelb war...
Hat sich einer den teuren Spaß gegönnt ???? -
Zitat von kevel79
Ach alles Mist. leute die 17 x HF bzw. 12 x Hf abräumen. Welche die als 3 Posting schreiben, Ich habe 2 x HF will die aber jetzt verkaufen reicht da das PDF usw usw usw.
Ist schon komisch das die alle für den tag schon Spiele haben und plötzlich hier umschrieben müssen wie die wilden..,..
Warum Jammerst Du uns hier die HUCKE Voll?
Scheinbar hast Du ja doch das ein oder andere Ticket !
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
hat hier einer einen link für arabien- ukraine kategorie 3 oder 4 für michßdanke
Kat 2:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
-
Zitat von kevel79
bedenke das einige nur die zweite karte umschreiben und selber hingehen
aber mir wird auch schlecht wenn ich sehe was in der tauschbörse abgeht suche da nach 2x 1/4 hamburg und glaub mir die pn die du dann bekommst machen dich nur noch sauer
-
-
-
-
Zitat von stefan82
Ach ja? Konzerttickets kann man mühelos und legal an jede beliebige andere Person verkaufen oder verschenken. Diese Fifa...
WM-Tickets kannst Du auch legal an jede andere Person verkaufen. Musst nur die Zeit aufbringen, die FIFA zu verklagen
Prozesse haben die bisher alle verloren. Ist schon 'ne krasse Form von Rechtsbeugung. -
4xkat1 costarica-polen
2xkat1 costarica-polenwer will per pn melden, dann schicke ich den link zu
-
-
Zitat von Skillz
Ähnliches hab ich mir eben auch gedacht... schon scheiße manchmal...
Ich war gerade mal bei einem Spiel und das nur durch eine Schwarzmarkt-Karte...
"Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrämpeln... und die Ärmel natürlich auch"
MfG SKillz
Sorry mal an alle wußte nicht das es so heftig ist mit den Karten
Habe auch nur für morgen in HH Tix aber was soll ich machen ....
Ich war dabei -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!