Eindeutig vor Ort verschenken.

Resale
-
-
Dann haben die Brasis auch Material um ihre Proteste zu befeueren...
-
geh ich recht in der annahme, dass man die tickets online nicht reinstellen kann, wenn sie schon gedruckt sind?
ich kann meine tickets nicht zum resale einstellen - finde keinen entsprechenden knopf und vermute, dass es daran liegt, dass beim status "gedruckt" steht?! kann dies jemand bestätigen?! danke. -
Korrekt. Für den Resale ist es vorerst zu spät. Die Tickets werden dir jetzt zugeschickt.
Du kannst diese dann an die Fifa zurückschicken und erst dann in den Resale geben. -
Korrekt. Für den Resale ist es vorerst zu spät. Die Tickets werden dir jetzt zugeschickt.
Du kannst diese dann an die Fifa zurückschicken und erst dann in den Resale geben.das ist ja weltklasse von der fifa. GESTERN wurde ich informiert, dass das resale-portal geöffnet ist....
-
Resale wurde am 15.04 eröffnet.
Es scheint als hätte die Fifa am 14.04 alle Tickets aus den ersten VK-Phasen gedruckt. Saftladen... -
Resale wurde am 15.04 eröffnet.
Es scheint als hätte die Fifa am 14.04 alle Tickets aus den ersten VK-Phasen gedruckt. Saftladen...
so ein gutes Timing, wa? -
also ich habe nen testkauf wieder in den resale gegeben, innerhalb 2 min warense angezeigt und verkauft und ein paar std später ist "refund pending" im resale account aufgetaucht. also läuft alles top!
-
das war jetzt aber nicht unsere final karte ?
-
das war jetzt aber nicht unsere final karte ?
unsere nicht, deine. ich musste mit was testen
-
-
Also denke Deutschland - Ghana müsste auch schon normal weg sein aber is immer noch da und kann meine 3 spiele jederzeit zurück ziehen, das heißt ja dann das sie noch da sind, hab sie direkt am 15.04. reingestellt, verkehrt machen kann man ja nix oder? Bekommt man dann eine Mail oder so?
-
Also denke Deutschland - Ghana müsste auch schon normal weg sein aber is immer noch da und kann meine 3 spiele jederzeit zurück ziehen, das heißt ja dann das sie noch da sind, hab sie direkt am 15.04. reingestellt, verkehrt machen kann man ja nix oder? Bekommt man dann eine Mail oder so?
ich habe (noch) keine email bekommen
-
Geht mir mit meinen 2 Karten AF Brasilia leider auch so ...
-
Anscheinend warten ja fast alle noch auf Statusänderung.
-
Ach hier gibt's ja zwei Freds ...
Dann auch hier, hab grad nachgeschaut: Jetzt steht bei mir immerhin RÜCKERSTATTUNG AUSSTEHEND und ich kann die
Karten auch nicht mehr aus dem Wiederverkauf zurück ziehen. Schaut mal bei Euch nach, vielleicht ja auch dort so. -
[quote='RedClown','http://www.tooor.de/index.php/Thre…061#post3029061']geh ich recht in der annahme, dass man die tickets online nicht reinstellen kann, wenn sie schon gedruckt sind?
Hi an alle,
gedruckte Tickets koennen im Resale verkauft werden!
Mir antwortet die FIFA per Email bei all meinen Fragen innerhalb von 72h.
Hier die detaillierte Antwort:Da Sie Ticketlieferung gewählt haben, können Sie die Tickets vorerst nicht auf der Platform weiterkaufen, da Sie die Tickets an das FTZ zurücksenden müssen, um diese wiederzuverkaufen. Sobald eine Sendung mit Ihren Tickets verschickt wurde, erhalten Sie von der FTC per E-Mail oder SMS eine Benachrichtung, die Ihre Ticket Sendungsverfolgungs-nummer beinhaltet.
Für Tickets, die bereits ausgedruckt und versandt, ausgeliefert oder vom Ticketkäufer abgeholt wurden, muss der Ticketkäufer das erhaltene Ticket am Schalter eines FIFA-Spielort-Ticketing-Zentrums abgeben und ein speziell für diesen Zweck erstelltes Antragsformular ausfüllen
ODER
seine Tickets via versicherten Versand zurück an die FTZ-Büros entweder in Rio de Janeiro (Brasilien) oder Manchester (Grossbritannien) an die auf https://ticketresale.fifa.com/en/Info/FAQ angegebenen Adressen schicken. In diesem Fall:
· müssen die Tickets mindestens 7 (sieben) Tage vor dem Spiel beim FTZ eingehen;
· gehen alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung der Tickets per Kurier zulasten des Ticketkäufers;
· haftet allein der Ticketkäufer für unzustellbare oder verlorene Tickets;
· muss der Ticketkäufer alle erforderlichen Dokumente ausfüllen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Nachweis über den Versand vorweisen können, der detaillierte Angaben über das Sendungsdatum- und Uhrzeit, Name des Absenders, die Lieferadresse und Angaben des Inhalts - welche der Tickets Sie zurückschicken – enthält.LG
BalendinoGottes schoenste Gabe,
ist und bleibt der Schwabe -
Ne meine kann ich immer noch zurück ziehen, dann dir Glückwunsch 8%
-
Ok, aber wird sicher auch nimmer lang dauern.
Mal schaun, wie lang sie sich etz noch mit dem Geld rückbuchen Zeit lassen ...
-
muss der Ticketkäufer das erhaltene Ticket am Schalter eines FIFA-Spielort-Ticketing-Zentrums abgeben und ein speziell für diesen Zweck erstelltes Antragsformular ausfüllen
Wo finde ich das eigentlich????
-
Hat jemand mittlerweile Geld von der Fifa zurück bekommen und heißt im Status "Rückerstattung ausstehend" das meine Tickets verkauft? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!