Also Zieler finde ich schon überraschend.....
sehe ich auch so
ter Stegen hätte es meiner Meinung nach eher verdient
sehe ich auch so
ter Stegen hätte es meiner Meinung nach eher verdient
Wenigstens ist Gomez nicht dabei, da wird sich Pek freuen.
Wenigstens ist Gomez nicht dabei, da wird sich Pek freuen.
Das würde er nur, wenn er für Deutschland wäre. So hätte er gerne den Gomez gesehen
Hier mal eine Grafik: Ginter fehlt hier, warum auch immer?!
Ich habe schon vor langer Zeit aufgegeben mich über die Kadernominierungen von den bundestrainern zu wundern.
Wenn ich mir das am Stück so durchlese-sieht so ein Aufgebot eines zukünftigen Weltmeisters aus?
Hier mal eine Grafik:
Ginter ist doch auch dabei
ist doch eh egal wer Nr. 3 ist
ist doch eh egal wer Nr. 3 ist
Mir ja, den Betreffenden wohl eher nicht...
@ davidw95
Ich habe es mal mit in meinen Post geschrieben. Danke für den Hinweis.
Zum Teil echt unbegreiflich
Das einzig gute an der Sache - unsere Spieler fahren ausgeruht nach Europa
Wer ist Schokdran Mustafi oder so?
Nee, ist nicht egal, es sollte auf allen Positionen das Leitungsprinzip vorherrschen. Schon unglaublich wie man in der Einleitung einen von wegen Leistungsprinzip und Form erzählen kann um dann zwei Minuten später einen Kader zu präsentieren, der eben nicht nach diesen Kriterien zusammengestellt ist.
Hahn dabei, das hat er sich redlich verdient!
Lustig find ich Uschis Kommentar:
ZitatEr hätte eigentlich den gesamten Kader von Freiburg nomminieren sollen. Die kennt er ja schließlich am besten.
Nee, ist nicht egal, es sollte auf allen Positionen das Leitungsprinzip vorherrschen. Schon unglaublich wie man in der Einleitung einen von wegen Leistungsprinzip und Form erzählen kann um dann zwei Minuten später einen Kader zu präsentieren, der eben nicht nach diesen Kriterien zusammengestellt ist.
unverständlich warum Horn nicht dabei ist
Kenne ich nicht. Wer ist Horn?
ter Stegen hat natürlich in der N11 bisher nicht geglänzt, aber zuletzt war er überragend und er hat eindeutig mehr Potential als Zieler - Zieler wird sicher nie die Nr.1, MAtS schon eher. Warum lässt er ihn dann nicht die Erfahrung als 3. Torwart sammeln?
Für Kruse tut es mir persönlich sehr leid. Ganze Abspecken für die Katz.
Nichtmal gegen Polen ist er im Kader?! Naja, das wird er verschmerzen können.
Trotzdem bei der zuletzt ansteigenden Formkurve und in Anbetracht der Konkurrenz unverständlich. Hoffentlich zeigt er am Samstag eine richtig schöne Trotzreaktion!
Kenne ich nicht.
Wer ist Horn?
Das ist doch der vom Eurovision Song Contest!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!