Hat schon wer den Elferpunkt geklaut ?

Relegation 2014
-
-
was für nen krasses ende
-
Unfassbar. Beide Mannschaften sind mir sowas von egal, bin trotzdem fertig mit den Nerven!!! Geiles Spiel!:-D
-
Meiner Ansicht nach sollten beide in der zweiten Liga spielen und der HSV dazu, dann hat man ne schöne 20er Liga, mit zwei Clubs mehr die es verdient hätten...
-
Meiner Ansicht nach sollten beide in der zweiten Liga spielen und der HSV dazu, dann hat man ne schöne 20er Liga, mit zwei Clubs mehr die es verdient hätten...
Like -
Von dem Spiel sehen wir in 20 Jahren noch Bilder. Unfassbar. Trotz der schlechten Saisonleistung, echt schade für die Arminia!
Absolute Höchstrafe: der Rivale Paderborn steigt auf und die Arminia bekommt Sekunden kurz vor der Rettung noch das entscheidende Gegentor.
-
@ arni:
Hab' leider erst in der Verlängerung reingeschaltet, da ich nach dem Hinspiel nix Besonderes mehr erwartet habe... Verrücktes Ende. 123. Min. noch an den Innenpfosten - bitterer geht's nicht.
Gehen leider die drei falschen runter, dafür nun immerhin ein richtiger hoch. Glückwunsch Lilien! (damit relativiert sich auch das Ausscheiden der Borussen.
)
-
...war jetzt nicht so das ganz tolle Fußball-Wochenende...
-
Fuck, das ist so typisch für Arminia.
Yepp, bei Arminia muss man wirklich mit allem rechnen, das habe ich in Jahrzehnten hier vor Ort gelernt.
Richtig leid tut mir aber nur die U23, die sind überlegen Oberliga-Meister geworden und die dürfen jetzt nicht in die Regionalliga aufsteigen.
-
In der 119. Minute sage ich noch zu meiner Frau "Wäre typisch für Arminia wenn sie sich jetzt noch ein Ding fangen."
-
-
das war ja mal ein richtig verrücktes Spiel, so was macht richtig Spaß als neutraler Zuschauer.
Bei der Pyroshow in der Halbzeit haben die Lilien einige eigene Fahnen angezündet, das war wohl nicht geplant, aber ansonsten haben sie richtig Stimmung gemacht.
-
Unterschreib ich!
-
hochverdient
-
Yepp, bei Arminia muss man wirklich mit allem rechnen, das habe ich in Jahrzehnten hier vor Ort gelernt.
Richtig leid tut mir aber nur die U23, die sind überlegen Oberliga-Meister geworden und die dürfen jetzt nicht in die Regionalliga aufsteigen.
warum
-
Für den neutralen Zuschauer ein Weltklasse-Spiel
Nach der Leistung gestern definitiv verdient; erstes Spiel habe ich nicht gesehen.
-
warum
Gute Frage, ich dachte immer die könnten mit einer Klasse unterschied spielen.
-> 1. in der dritten Liga, 2. in der Regionalliga.
Scheinen wohl aber 2 Ligen Differenz zu sein.!?Wobei es so vielleicht einfach zu teuer ist aufzusteigen und sie verzichten!
-
Gute Frage, ich dachte immer die könnten mit einer Klasse unterschied spielen.
-> 1. in der dritten Liga, 2. in der Regionalliga.
Scheinen wohl aber 2 Ligen Differenz zu sein.!?Wobei es so vielleicht einfach zu teuer ist aufzusteigen und sie verzichten!
[/quote]
Nee, es muss eine Regelung geben, dass das nicht geht. Die Zweite ist schon seit Wochen durch und musste da
schon durch ein Wechselbad der Gefühle.
Beschissenes Ende einer beschissenen Saison - zwei unverdiente Klassenerhalte für schwarz-weiß-blaue Teams wären dann offenbar doch zu viel gewesen.
-
Ja, wer sagt, das die das nicht bei Einreichen der Lizenzunterlagen so angegeben haben?
dann steht das schon länger so fest -
War klar, dass die nicht aufsteigen können, wenn die Erste absteigt. Glaube nicht, dass das was mit der Lizenzierung zu tun hat...
-
Bei der Pyroshow in der Halbzeit haben die Lilien einige eigene Fahnen angezündet, das war wohl nicht geplant, aber ansonsten haben sie richtig Stimmung gemacht.Das war nicht schlecht, die haben ihre ganzen Transparente selbst abgefackelt und hatten Mühe, das offene Feuer in den Grriff zu bekommen.
Da haben die Arminen-Fans noch gesungen: "Ihr seid zu blöd" ...... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!