hmmm ... is wohl grad ne eierphase, ich geh mal eine quarzsn. wenn einer nen direkten eröffnungsspiel-link übrig hat, ich nehm ihn gern, dann bin ich das tst problem los

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Notfalls suchste dir je 2 Leute aus den Städten, und die tauschen dann die Karten am Schalter um, das klappt schon, suitcase.
-
-
Es ist schon komisch, dass so viele KAT 1-Tickets im Wiederverkauf sind und keine unteren Kategorien.
Ich bin immer noch ohne eine einzige Karte
-
suit, willst du die Spiele gegen Polen und Ecuador selber sehen oder sind sie dir egal?
-
argh, hat jemand holland-elfenbeinküste abgegriffen?
-
die andern beiden sind mir eigentlich wurscht, mir gings nur ums eröffnungsspiel. wieso?
-
Cocobongo:
Wenn du keine allzuhohen Ansprüche wird das noch klappen. Du solltest morgen eben viel Zeit vor dem Computer verbringen... immer schön die Grottewnspiele aktualisieren und als Türöffner benutzen..
Oder eben mit nochmehr Glück direkt ein Spiel absahnen das dir gefällt...
So Leute ich mach mich mal weg... morgen is auch noch ein Tag und mit meiner ausbeute von 3X Portugal-Iran kann ich ganz zufrieden sein.
Godd n8 -
@coco: wenn du paraguay-trinidad willst kat. 1 2 tickets dann schick mir nepn, ich ge dir den link
-
suitcase, so weit ich weiß, bekommst du alle Karten zugeschickt. Nun suchst du dir für die Spiele Ecu - CR und Polen - CR (da hätte ich sogar vielleicht jemand für dich) Leute, die dir das Geld überweisen, dann schickst du denen die beiden Karten zu. Dieses müssen sie mit einem unterschriebenem Auftrag von dir am Ticketcenter in der Stadt, wo die Spiele sind, an einem Nicht-Spieltag auf sich überschreiben lassen, und dann bist du sie los
-
-
habe das gefühl, das im moment nur die "türöffner" zu haben sind. Tauchen andauernd auf:
Iran-Angola
Reihe 20 Platz 22-24
Reihe 4 Platz 6-9Ecu-Costa R
Reihe 7 Platz 9-10
Reihe 11 Platz 3-4
Reihe 11 Platz 3TUN-Saud
Reihe 9 Platz 1-4
Reihe 16 Platz 25-28PAR-TT
Reihe 55 Platz 37
Reihe 30 Platz 14-17 -
sollte sich coco nich melden an alle:
2 x TRinidad paraguay kat. 1 bei PN!!!
-
Ach ok, n bisschen mach ich noch
sagt mal was meint ihr, kommen in den shop die gleichen Tickets wie auf die normale Resale seite nur früher oder wie is das? Manchmal behaupten Leute sie hätten irgendwelche tollen Sachen gesehen und keiner hat diese im shop entdeckt...
Hat mir jemand nen Türöffner? -
Zitat von fisch
Ach ok, n bisschen mach ich noch
sagt mal was meint ihr, kommen in den shop die gleichen Tickets wie auf die normale Resale seite nur früher oder wie is das? Manchmal behaupten Leute sie hätten irgendwelche tollen Sachen gesehen und keiner hat diese im shop entdeckt...
Hat mir jemand nen Türöffner?Ich war eben mal kurz drin, aber da waren nur die üblichen Ladenhüter und mal die Schweiz-Togo 4xKat.1 aber schon weg....:-(
-
Trinidad-Schweden wieder 4x Cat 1 im Shop
-
suitcase, was sagst du zu meinem Vorschlag?
-
so und nochmal das selbe spiel:
2 x trinidad paraguay kat.1, bei interesse PN
-
Zu einer Frage von vorhin.
Ich habe gerade im Shop Niederlande-Elfenbeinküste gesehen und das Spiel zeitgleich auf keiner Sprachenseite gefunden. Kann also tatsächlich sein, dass im Shop andere Sachen gezeigt werden.
-
suitcase, wenn du es nicht selber machst, weißt du ja bescheid
-
is schon vergeben. außerdem: du bist doch jetzt im shop oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!