CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Jünter
NOCHMAL KURZ SOWAS WIE FAIRNESSREGELN:
FALLS JEMAND IN DEN SHOP GEHT, UND SCHON WEISS, DASS ER DIE TIXX NIE UND NIMMER HABEN WILL: PFUI!
LIEBER VORHER HIER ALS LINK PER PN ABGEBEN!
FALLS JEMAND NEN ÖFFNER WILL, DANN AUCH BITTE NUR, WENN ER BEREIT IST, DEN ENTSPRECHENDEN PREIS ZU ZAHLEN - IN DER HOFFNUNG, EIN ANDRES TEIL NOCH ZUSÄTZLICH ZU ERGATTERN!
ALLES ANDERE BLOCKT NUR UND IST ECHT SCHEISSE (Z.B. "NUR MAL SO" IM SHOP SCHNÜFFELN UND FLEISSIG DEN WARENKORB VOLLPACKEN O.Ä.!)
seh ich eigentlich anders. so gehen nämlich alle öffner innerhalb der nächsten paar stunden weg und der rest ist dann wirklich nur noch stupide rumhocken und ganz selten bekommt man noch n R zu sehen. das wird öde.
natürlich sollen vor allem die karten bekommen, die wirklich noch keine einzige haben. die könnten sich ja hier in so ne "vormerkliste"schreiben, und am 9. wird der rest abgegrast.
ansonsten steigen die chancen derer, die stupide f5 drücken oder es "einfach mal probieren" obwohl sie keine echten fans sind, wieder an.
und ich hoffe doch hier sind nur echte fans?
lasst doch noch bisschen lustig im shop "stöbern". dann ist zeit zum tauschen und jeder bekommt was er will. natürlich hoffe ich auch, dass einige jetzt satt sind und nur noch so zur unterstützung mitmachen. hab ja selbst erst zwei karten.
was meint ihr?
-
ich würd die karten vom spiel 63 nehmen!!
-
Sowas wie LenSoccio mein ich wohl... blocken, blocken, blocken!
-
wer will tunesien saudi arabien ?
-
Im Shop gibt es seit 4 Minuten NICHT EINE KARTE.
ICH WERDE BEKLOPPT
-
Was heißt denn hier blocken? Ich kaufs ja gleich
Und nochwas: Machst du hier die Regeln?
-
Zitat von Jünter
WEM GEHÖRT DIE SEITE HIER??? MOD?
guck ma.. das steht unten:
Copyright © 2002-2006 by F.Twents GmbH
Impressum: F.Twents GmbH, Grevenbroicher Straße 11, 50829 Köln - Tel.: 02215006381 / Fax: 02215006382
Verantwortlicher Chef-Redakteur: Herr Frank Twents - eMail: wm@tooor.de -
vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich wirklich glaube, dass ein nicht unerheblicher teil der karten an leute hier aus dem forum hier geht.
-
Zitat von kingwilli
seh ich eigentlich anders. so gehen nämlich alle öffner innerhalb der nächsten paar stunden weg und der rest ist dann wirklich nur noch stupide rumhocken und ganz selten bekommt man noch n R zu sehen. das wird öde.
natürlich sollen vor allem die karten bekommen, die wirklich noch keine einzige haben. die könnten sich ja hier in so ne "vormerkliste"schreiben, und am 9. wird der rest abgegrast.
ansonsten steigen die chancen derer, die stupide f5 drücken oder es "einfach mal probieren" obwohl sie keine echten fans sind, wieder an.
und ich hoffe doch hier sind nur echte fans?
lasst doch noch bisschen lustig im shop "stöbern". dann ist zeit zum tauschen und jeder bekommt was er will. natürlich hoffe ich auch, dass einige jetzt satt sind und nur noch so zur unterstützung mitmachen. hab ja selbst erst zwei karten.
was meint ihr?
Sorry aber das ist toaler Blödsinn. Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen, dass Leute die nur stöbern wollen diejenigen blockieren die wirklich tickets wollen. Wenn du stöbern willst gehe auf den Flohmarkt. Davon abgesehen kannst du die Resale-Tickets offiziell gar nicht tauschen.
-
-
-
[quote='kingwilli']lasst doch noch bisschen lustig im shop "stöbern". dann ist zeit zum tauschen und jeder bekommt was er will. [quote]
QUARK, KEINER HAT WAS VOM "STÖBERN"!
FAST ALLE WISSEN MITTLERWEILE, ES GIBT DIE UND DIE TIXX, NUR DIE STÖBERLEUTE BLOCKEN! SO IST DAS!
UND WENN HIER LEUTE LINKS ANBIETEN, DANN DESHALB WEIL SIE ES ANDREN KAUFWILLIGEN GÖNNEN WOLLEN... VON STÖBERERN HAT KEINER WAS! FUCK! sorry...
NENN MIR EINEN GRUND, DER "STÖBERN RECHTFERTIGT"!
-
Greif zu jetzt Len.
ich nehm dir FRA-TOG ab. -
Wäre vielleicht jemand so nett und läßt mir einen Türöffner zukommen.
besten Dank !!
-
Hat nun jemand die Tickets für Spiel um Platz 3? Oder gibts mit F5 Chancen?
-
Wer hat sich gerade die Achtelfinale gekriegt??????
-
Stimme Jünter voll und ganz zu !!!!
-
Zitat von Jünter
[quote='kingwilli']lasst doch noch bisschen lustig im shop "stöbern". dann ist zeit zum tauschen und jeder bekommt was er will. [quote]
QUARK, KEINER HAT WAS VOM "STÖBERN"!
FAST ALLE WISSEN MITTLERWEILE, ES GIBT DIE UND DIE TIXX, NUR DIE STÖBERLEUTE BLOCKEN! SO IST DAS!
UND WENN HIER LEUTE LINKS ANBIETEN, DANN DESHALB WEIL SIE ES ANDREN KAUFWILLIGEN GÖNNEN WOLLEN... VON STÖBERERN HAT KEINER WAS! FUCK! sorry...
NENN MIR EINEN GRUND, DER "STÖBERN RECHTFERTIGT"!
...könnt Ihr Eure Privatfehde wo anders austragen? hier möchten leute (so wie ich) einfach an karten kommen und nicht eure philosofischen anmerkungen hören!
-
Jünter is THE MAN
:arrow: Macht gefälligst was er sagt
-
Hat jemand den Link von Kroatien-Australien. War gerade auf der DEU. Seite. Bin zu spat gekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!