naja, so selbstverständlich finde ich das nicht-die gesamten persönlichen Daten zu senden...aber wenn ich nochmal im Login bin für nen Spiel, dass ich nit will sondern ein anderer hier, kann er mir gern (schnell am besten) seine Daten geben

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
trotzdem würde ich nicht jedem meine login-daten schicken.
er kann dann immerhin in meinem self-service rumpfuschen. -
kann man die tickets auch per überweisung bezahlen??
das wäre ja dan die lösung
-
Zitat von Pulheima
naja, so selbstverständlich finde ich das nicht-die gesamten persönlichen Daten zu senden...aber wenn ich nochmal im Login bin für nen Spiel, dass ich nit will sondern ein anderer hier, kann er mir gern (schnell am besten) seine Daten geben
Das kannste vergessen.. die haben wahrscheinlich für den Login ein TIMEOUT gesetzt.. wenn Du nicht innerhalb 1min oder so einloggst bist draussen.
-
-
Überweisung nur aus dem Ausland.
-
Ja am besten Telefonnummer schicken. Der Andere ruft an und die Daten werden ausgetauscht. Geht am schnellsten.
-
also, schweizer bankkonten plündern...
versuchen kann mans ja, wenn man denn nen login hat...derjenige muss bloss fix seine login sachen geben und anschliessend den rest
-
Hey Leute, sorry, wollte net vom Thema ablenken. Aber wo ist IKY?
Vermisse meinen Landsmann schon. Weiß jemand ob er Tickets bekommen hat??? Hoffentlich!!! -
wenn ich noch keine oder nur ein iran-angola ticket hätte würde ich meine login daten hergeben aber meine bankdaten naja woll eher nicht
-
-
@imocan, hab gestern , als es noch ging, nen Direktlink an IKY weitergegeben für 2* Kroatien-Japan...aber bis sie drauf war, wars wohl zu spät...
-
hat noch jemand tickets die er loswerden will? zb ukraine-saudis oder so...
-
ja... ja... ja... endlich klappt mal was..
HALLELUJA1x t&t-paraguay in lautern
2x togo-schweiz in dortmund!!!!hammer!!!
jubilier!!!!
schönen abend euch allen, mir rechts für heute
-
Also hat er noch nichts? Scheiße.
Der Hammer wäre, wenn jeder aus diesem Forum die WM mit Tickets in der Tasche anfängt.
Viele wissen ja auch das ich lange nichts hatte, aber COKEFRIDGE rettete mich.
-
-
3 karten ikraine tunesien kat 1 wer möchte? PN!
-
Brasilien - Kroatien am 13.06.2006 in Berlin! Endlich!! Danke für Eure Hilfe!!! :lol:
-
-
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
DAMN!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!