CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
ich will tixx
-
-
Entschuldigt noch mal die Nachfrage:
Muss man bei dieser roten Fehlermeldung eigentlich ständig die
F5-Taste drücken, um die entsprechende Seite zu aktualisieren?Bringt das denn wirklich was?
-
wieso gibs net korea-togo?
-
hab nen direktlink für 4x Korea-Tabs
-
-
-
-
Zitat von suitcase
ich kann heut nich feiern, ich geh morgen. wird ja ne schmale geschichte hier ohne unsern leuchtturm
Morgen abend geh ich auch!
Aber heute wird's definitiv richtig spät, da die erste Bahn erst um 4.27. Uhr zurückfährt :?
Ich lasse euch hier aber auch wirklich ungern alleine, ich bin aber auf jeden Fall sonntag abend/nacht wieder hier, wehe dann bist du nicht da, suitcase
-
-
-
Zitat von sonic79
Morgen abend geh ich auch!
Aber heute wird's definitiv richtig spät, da die erste Bahn erst um 4.27. Uhr zurückfährt :?
Ich lasse euch hier aber auch wirklich ungern alleine, ich bin aber auf jeden Fall sonntag abend/nacht wieder hier, wehe dann bist du nicht da, suitcase
na dann lass es mal richtig krachen, ich hol mir auch ma n bier jetzt.
-
-
ich habe immer die ubersichtsseite offen und aktualisiere die wenn mir ein r gefällt dan klick klick klick und bei fehlermeldung f5
oder ich habs
-
@ suitcase
Mach ich, und pass mir auf die Tickets auf! Kann dir ja meine Daten schicken, falls du was für mich findest :roll:
Vielleicht können wir ja während der WM mal zusammen irgendwo feiern gehen?!
Coole Signatur übrigens
-
Schotte, umschreiben, welche Kat. haste?
-
Meine letzten Tixx verdanke ich auch allesamt dem puren Ignorieren dieser "Error"-Behauptung, die Teile seien schon weg, man möge doch bitte ein andres wählen!
-
so eine scheissse wenns mal ein halbwegs ordentliches spiel wie angola-portugal gibt ist es kat4
-
hat wer link für angola portugal?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!