so, ich geh dann mal ins bett!
ciao und viel erfolg euch noch !

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Iran-Angola hab ich mir ganz am Anfang der vierten Verkaufsphase gekauft. Mittlerweile kann ich mir den Luxus gönnen dort nicht hingehen zu müssen. Habe meine Karte in den Resale gegeben, wie auch Ukr-Tun. Lieber wenige Spiele die mich richtig interessieren.
-
HASS! Wieder das Login-teil wegaktualisiert.
-
re...
ist eigentlich noch jemand wach??
-
Gute Nacht an alle Jäger der verlorenen Tickets...
Ciao
-
Ich bin noch ein bisschen da...
-
-
-
Puh! Nach über 24h mal wieder im Shop. Kleiner Herzkasper und fast zum dritten Mal das Login wegaktualisiert, aber nur fast. Leider ist der Shop leer.
-
-
-
Moinsen zusammen
wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, doch gleich hab ich Viertelfinale Hamburg gesehen
Hat sich wer von euch die Tixxxx gesichert?
-
hehe wir haben schon irgendwie ne macke das weiß du?
ich war eben schon im bett, und muss so dran denken... "ich kann doch nicht der einzigste hier bleiben der keine tixx zur wm hat" und da hab ich mich wieder vor gesetzt... meine freundin hällt mich mittlerweile für total bescheuert :roll: naja frauen halt
-
-
In welcher Sprache Len?
-
doch, im französischen Shop
Bin grad am F5 hacken -
-
1/4 Hamburg?
*sabber*
:lol:
-
Zitat von Zizu
hehe wir haben schon irgendwie ne macke das weiß du?
ich war eben schon im bett, und muss so dran denken... "ich kann doch nicht der einzigste hier bleiben der keine tixx zur wm hat" und da hab ich mich wieder vor gesetzt... meine freundin hällt mich mittlerweile für total bescheuert :roll: naja frauen halt
Du hast echt immer noch GAR NIX AN TIXX?!!!
-
Geiler Adrenalinschub hier!
-
Zizu:
Hans Söllner - Freiheit:
"Aber I... I mach ma Sorgn um di... hetts mal sogn das nix host"
EDIT: http://trikont.de/basics/tracks/0345-b/0345-b%20-%2010.mp3
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!