CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Meine Frage: wenn ich ein Spiel per pn abgeben will...wie mache ich das....also wie weit muss ich klicken und muss ich die seite offen lassen, bis derjenige übernommen hat????
-
-
Zitat von Sturmi74
Meine Frage: wenn ich ein Spiel per pn abgeben will...wie mache ich das....also wie weit muss ich klicken und muss ich die seite offen lassen, bis derjenige übernommen hat????
du must vor dem login stehen dan schiks du den link an jemand
dan machst du das fenster wieder zu
dein gegenüber erhalt dan meistens errormeldung der soltte dann mindestenns 30 minuten f5 hämmern -
@klinsi: hab valderama mal angeschrieben. wenn er online is sollte er mal voreischaun ..
-
1mal kat1 115 euro arabien-ukraine pn
-
danke möchtest du drei karten kat 3 japan kroatien in nürnberg kat 3
-
-
ich hab valderama grade einen link geschikt hoffe er ist online
korea-togo -
is denn einer hier, der 2 eröffnungsspiel-einzelkarten gegen 2 costa rica tst3s tauschen würde?
-
-
klappt?
-
Zitat von Klinsmann
ich hab valderama grade einen link geschikt hoffe er ist online
korea-togoich hab ihn auch schon angeschrieben. ich hoff´s mal für ihn aber ich fürchte fast er is nich da. trotzdem, lass den link in diesem fall mal für valdi, wenn er verfällt schnappst du ihn sowieso wieder du killer
was is eigntlich dein system, wie machst du denn das? bei mir klappt echt nicht mehr viel ...
-
so will keiner ukraine-saudis????
-
-
muss ich rausgehen?
-
-
-
ecuador-costa rica jemand? is 1 ticket
-
bin drin
-
guten tag zusammen!
bin eben erst gekommen..sollte einer kora-togo oder por-iran haben, kann er mich bitte anschreiben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!