CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
hat jemand togo gegen frankreich bekommen?
-
oder hat jemand die zwei para-trin eingesackt? :lol:
-
-
-
wobei das nur so im shop gucken ja nix bringt...außer man hat 460 € zu viel, um die 4 tickets unnötig zu kaufen...
-
Zitat von alm
wobei das nur so im shop gucken ja nix bringt...außer man hat 460 € zu viel, um die 4 tickets unnötig zu kaufen...
Jepp, aber leider sieht das nicht jeder so und alle haben drunter zu "leiden"!
Bei 115 EUR Tixx oder drunter könnt ich's ja echt verstehen, oder villeicht wenn jemand hofft, dadurch dann Finaltixx zu bekommen und deswegen dann auch 460 EUR extra investieren würde!
-
-
ich habe so das gefühl das genau das ne ganze menge nicht kapiert ... und ganz ehrlich das nervt mich etwas an ....
KÖNNEN WIR DAS BITTE NOCHMAL DICK HABEN?! UNTERSCHREIB ICH 100%! -
jo das is echt schade...und wenn dann leute diese 4 teuren tickets wollen bekommen sie sie deshalb net, und sie kommen immer wieder in den verkauft...naja
bei 1x 115 € oder weniger hab ich das auch schon versucht, schaffe es aber meistens sowieso net, aber die würd ich eventuell zahlen wenn ich dadurch tickets für viertel oder halbfinale bekommen würde -
-
also ich mach solchen scheiisss auch nicht nurmal im shop gugen was soll das ich habe meine karten auch so bekommen wenn ich was habe dann poste ich es hier als link
-
Ich verteile diese dicke teuren Links jetzt auch nicht mehr, so!
Genug aufgeregt!
-
hat jmd gesten nacht ne nachtschicht mitgemacht??? gabs da gut spiele?
hätte die nächsten beiden tage zeit... lohnt sich das nächtliche jagen???
-
Ihr habt natürlich Recht, aber einer der das erste mal hier ist und sehen will, wie das mit den Links funktioniert und wie weit er kommt wird das probieren.
Ich gebe zu, daß ich das auch beim ersten mal gemacht. Seitdem jedoch nicht mehr.
-
-
Ihr habt natürlich Recht, aber einer der das erste mal hier ist und sehen will, wie das mit den Links funktioniert und wie weit er kommt wird das probieren.
Ich gebe zu, daß ich das auch beim ersten mal gemacht habe. Seitdem jedoch nicht mehr.
-
einmal
1x Kat 1 Ecuador - Polen zum Hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=54&Send.y=7 -
aber mal ehrlich wer nimmt hier noch 4 mal kat1 ukraine-tunies oder korea-togo niemand
ist sinnlos das hier zu posten hab ich heute schonpaarmal gemacht ohne erfolg jetzt las ich es sein
-
wahhhh togo - fra jmd bekommen?
und hallo zusammen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!