so mein arm tut weh werde erst mal schluss machen

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Hallöchen - jetzt bin ich auch wieder da.
Mein Direktlink den ich euch gab scheint nicht mehr zu gehen. Ist jemand drin?
-
Zitat von Walli
Das Problem ist dass ich eventuell zu den ersten zwei Spielen meiner Liste nicht hingehen kann (also zum Eröffnungsspiel und zu Portugal-Angola), kommt drauf an was die Urlaubsplanungen ergeben. Deshalb versuche ich noch 1-2 weitere gute Spiele zu bekommen, z.B. ein KO-Spiel.
warum buchst du dann die spiele? als tauschware? oder für andere?
-
Zitat von Walli
Das Problem ist dass ich eventuell zu den ersten zwei Spielen meiner Liste nicht hingehen kann (also zum Eröffnungsspiel und zu Portugal-Angola), kommt drauf an was die Urlaubsplanungen ergeben. Deshalb versuche ich noch 1-2 weitere gute Spiele zu bekommen, z.B. ein KO-Spiel.
Über die WM in Urlaub únd dazu noch, wenn man Karten für das Eröffnungsspiel hat?! Das geht ja schonmal gar nicht - ist noch schlimmer als BRA-CRO Türöffner sausen lassen.....
-
Zitat von Walli
walliiiii, ich such das eröffnungssspiel doch so dringend.
-
Zitat von laxinho
warum buchst du dann die spiele? als tauschware? oder für andere?
1. Als ich Portugal-Angola gekauft habe (war nicht im Resale, sondern am "goldenen Mittwoch" wusste ich noch nicht, dass ich da eventuell nicht da bin (weiß es ja noch nicht mal jetzt sicher).
2. Als ich gestern die TST-3 Deutschland gebucht habe, dachte ich, ich könnte im Notfall die beiden Tickets für das Eröffnungsspiel überschreiben und dann selbst zu den anderen beiden Spielen gehen. Ich wusste nicht, dass man TST nur komplett übertragen kann. Aber verfallen werden die Tickets schon nicht, notfalls soll mein Vater versuchen mit meinem Ticket reinzukommen.
-
-
-
eben 1/8 finale in Köln gesehen - natürlich "package no longer available"
langsam nervts
-
Will jemand 4x TST4-Saudi-Arabien (Kosten ca. 9xx Schleifen, hab's mir nicht genau gemerkt) haben? Stehe vor dem Login!
-
-
Sehr geil - ihr seid mir die richtigen.
Ohne meinen Link würde immer noch niemand wissen wie das funzt und jetzt antwortet nicht einmal einer auf emine Frage.Nunja - das nächste wird nicht mehr ausposaunt.
-
Seit heute morgen nicht einmal in den Shop gekommen...
-
Zitat von Garfield
Sehr geil - ihr seid mir die richtigen.
Ohne meinen Link würde immer noch niemand wissen wie das funzt und jetzt antwortet nicht einmal einer auf emine Frage.Nunja - das nächste wird nicht mehr ausposaunt.
Kuckuck, ich bin gerade drin. Hab mich mit 1x Costa Rica - Ecuador eingeloggt. Ich schau mal, ob's was Feines gibt...
-
walli denk an mich wenn du nicht hinkannst, BITTEEEEE. Hab auch achtel in nürnberch
-
Die FIFA-Seite ist sooo scheiße!
Ich hatte ale Türöffner 1x Equador-Polen. Dann gab es eben 2x Portugal-Iran, das Spiel dass ich schon ewig suche!!!
Und dann gehe ich zur Kasse, und plötzlich habe ich noch zwei weitere Spiele im Warenkorb (2x Iran-Angola und 2x Ukraine-Tunesien), und da stehen bem Besucher Daten von jemandem, den ich überhaupt nicht kenne. Wie geht denn sowas??!? Und vor allem: Was mache ich jetzt?!
-
wo gibt man auf der spanischen seite die kontodaten an??
habe schweden gegen paraguay -
servus,
kann hier jemand mal bitte kurz das mit dem trick erklären? jetz hat das thema hier schon 90 seiten ... bis ich die alle durchhabe ist die wm vorbei. gruss -
hm..
triple-türöffner? :?
-
Gerade gab es HF Dortmund. War zu langsam...
-
hehe, als ich vorhin mit cookie blabla rausgeflogen bin hat er doch gebucht,
als türöffner 2x saudi-ukraine
und
1x tschechien-usa
1xbrasilien-kroatienmeine wm nimmt formen an :lol: :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!