Ich bin im Warteraum für 2x TST-6 auf Frankreich falls ich reinkommen sollte, sag ich Bescheid, ich kann sie gar nicht selber nehmen ... ich würde mich als Revanche über eine Karte für Schweden gegen England freuen

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube warteraum=niete
-
Ist jemand schon mal zum bestellen gekommen, nachdem er im Warteraum saß? Ich nicht!
-
Nö, im Warteraum passiert nichts mehr. Es geht nicht mehr weiter.
-
-
Hi
Bin grade von der Schule gekommen; waren heute schon viele Tixx drin/ sind die Chanchen gut?
-
Ich bin wieder drin und hab diesmal nur ein Graupenspiel im Warenkorb, nicht drei. Wenn doch jetzt nur POR-IRAN nochnal kommen würde...
-
Nein und Nein :lol:
-
Ich hab mal ne Frage: Ein Freund hat eine TST-3-Serie erhalten, kann er sich jetzt im Resale trotzdem noch auf Einzeltickets bewerben oder gilt weiterhin: Entweder TST oder Einzeltickets?
-
Na super
-
-
-
ECUADOR-COSTA RICA HAMBURG
-
Auch wieder drin:
#16: Túnez - Arabia Saudí
Múnich
14.06.2006 -
Zitat von Walli
Ich bin wieder drin und hab diesmal nur ein Graupenspiel im Warenkorb, nicht drei. Wenn doch jetzt nur POR-IRAN nochnal kommen würde...
wie kommst du immer in den Login? Ich hab das seit Resale läuft noch kein einziges mal geschafft. Egal ob gutes oder Graupenspiel und egal ob auf der deutschen, spanischen Franz oder englischen Seite.
-
oh man, grad war deutschland polen drin =(
-
Ich hatte auch tausende Fehlversuche, glaub mir.
-
Hallo! Ich bin jetzt auch angemeldet ...
Ich komme nicht einmal bei einem Iran-Spiel zum Bestellformular.
Wie lange hat man denn im Bestellformular Zeit bis man wieder ausgeloggt wird?
-
würd mich auch interessieren.. ich klicke mich durch 8 verlinkte Rotzspiele und mache immer f5 und es kommt ja schon mal fast nix
-
Ich klicke auch aschon seit gestern wild tum
außer Warteraum ist noch nichts passiert habe noch keine Karten und suche irgendein Spiel in Frankfurt würde alles abkaufen oder kann jemand für mich besoregn ? -
Muss man bei dem Ticketshop immer wieder "Aktualisieren" oder macht das der Server von alleine?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!