Hmm Ich komme irgendwie gar nicht in den Costumer Self Service rein...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
in welcher sprache (englisch/frz/sp/dt) hast du die tst7 serie gesehen?
-
Jetzt kommen grade viele reein!! PAR-TRI usw
-
das scheint ja mit dem releas zu klappen ... also meiner meinung nach darf nun kein mensch derw elt mehr jammern das er nicht die chance hätte tixx zu bekommen ....
-
-
Ghana-USA
-
Beschwert euch bitte mal ein bissle beim Kundenservice
das die Die Resale Button mit Rot oder Grün unterlegen sollenSo isses ne Qual fürs Auge nach dem F5 drücken oder ?
-
Zitat von Ticketchef2006
das scheint ja mit dem releas zu klappen ... also meiner meinung nach darf nun kein mensch derw elt mehr jammern das er nicht die chance hätte tixx zu bekommen ....
Absolute Zustimmung Ticketchef2006! Hatte heute schon ein Einzelspiel und eine TST-Serie für die Ukraine. Aber: Kein Bedarf! :lol: :lol: :lol:
-
grad war sogar spiel um paltz 3 drin
-
tst3 korea
-
-
also ich komm da net durch. Noch nicht mal bei iran-angola oder saudis oder tunis, die ja dauernd aktiviert sind.
-
Wie kommt man denn in die Tauschbörse rein? ( um Tickets zu tauschen); ich habe allerdings noch keine!!
-
GRADE IS POLEN-ECUADOR in gelsenkrichen
-
es gibt keine Tauschbörse
-
könnt ihr das bitte bitte nochmal erklären mit diesem firefox usw. ich klicke das "R" an, setze bestellvorgang fort und gebe den sicherheitscode ein...und danach immer nur fehlercode, jedes mal...muss ich dann aktualisieren oder neu rein? denn auch so bekomm ich wieder und wieder fehlermeldungen...oder einfach geduld und immer wieder versuchen....gehe normal mit dem internet-explorer rein...
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! -
Gerade eben hat es bei mir wieder auf der spanischen Seite geklappt. TST-3, Ukraine, 2 Persone, Kat. 3. Angeklickt und sofort konnte ich mich einloggen, was ja wohl bedeutet, dass die Tickets zu 99% mir gehören.
Und das ohne Sicherheitsabfrage...
-
Na die Ticketbörse wo die Leute ihr Tickets mit jemandem tauschen können
-
tst ukraine
-
nochmal...bekommt ihr eine fifa-meldung wenn ihr den sicherheitscode eingegeben habt, oder eine fehlermeldung vom explorer? wie geht man dann weiter vor? please say something! :roll:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!