bitte PN,
Großen Dank
txxx!!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
ich hab auch dsl und pc frisch formatiert der flutscht.. aber es klappt nie! ich habe alle tickets gesehen ob eröffnungsspiel oder halbfinale oder 5 ma viertelfinale.. aber nie was bekommen! habt ihr alle nen prog zum karten suchen oder macht ihr das schön auf der fifa seite mit f5?
-
-
zeigt die ticketbox 2006 eigentlich jetzt auch release an? weil die zeigt das um 22:28 karten spanien-ukraine kat 1 zu haben waren
-
Oh Mann, Capsoni, wie gerne hätte ich die beiden TST's, aber ich hab schon Einzelkarten.
-
Zitat von 18Karat
ich hab auch dsl und pc frisch formatiert der flutscht.. aber es klappt nie! ich habe alle tickets gesehen ob eröffnungsspiel oder halbfinale oder 5 ma viertelfinale.. aber nie was bekommen! habt ihr alle nen prog zum karten suchen oder macht ihr das schön auf der fifa seite mit f5?
Guck Dir das Forum hier doch mal an... einige sitzen wohl schon seit 48 Stunden hier rum!
Nix Programm: Geduld und Spucke!
-
wird knapp. das Forum war leider paar Minuten down während ich durchkam. vielleicht schaffst du es noch...
sorry an alle anderen
-
Wo er grad von "Programmen" redet...
gibts eigentlich allgemeine tools, die internetseiten auf veränderungen
überwachen...sowas könnte man auf die einzelnen Spielseiten
ansetzten...nur son gedanke....keine ahnung obs sowas gibt
-
ja meinse wie ich aussehe! außer das ich arbeiten geh sitz ich hier und guck mir den ganzen tag dieses schöne R an
aber was manche fürn glück haben.. wenn die mehrere bekommen.. ihr müsst ma lotto spielen ohne scheiss
-
Wer kann mir einen Direktlink für 1 oder 2 Karte/n in Gelsenkirchen, Dortmund oder Köln schicken.
Wäre super, wenn ich wenigstens ein Spiel sehen könnte.
Versuche schon seit Stunden irgendwie etwas zu bekommen... -
-
so mal wieder meine schon bekannte message:
kartenloser schweizer sucht karten zu spielen seiner landsleute, wenn ihr also einen link habt schickt ihn mir bitte per pn. wäre wirklich nett -
Ich hoffe mal, dass sich mindestens die Hälfte der Spieler meiner Games genauso den Arsch aufreißen werden!
-
Ich hab mir das sauer verdient
Versuch seit Phase 1 tix zu bekommen. Nun hats endlich geklappt
auch wenns nich billig war... :roll: -
Hallo Jungs,
habe gerade TST 3 Ukraine an der Angel. Meine Frage: Klappt das mit dem weiteren "Einkaufen" nach dem Login nicht mehr. Vermisse den Button von gestern, ist der heute weg?? -
18Karat.
Laos ich war heute schon zwei mal im shop und hab keine 12 Stunden davor gesessen. Ich machs so. Ich kopiere mir die Brüllerspiele in meine Favoriten und aktualieisere jede Sekunde ein anderes Speil. Sobald was geht, rein da...
ich schaue also gar nicht auf das R weil ich mir die Links gespeichert habe die direkt die Pakete anzeigen. Wenn du einen Link von einem bestimmten Spiel willst musst du nur oben target... die Nummer des Spiels eingeben... -
BVB, bei TST ist das anders. Du kannst sowieso nur eine kaufen.
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Jungs,
habe gerade TST 3 Ukraine an der Angel. Meine Frage: Klappt das mit dem weiteren "Einkaufen" nach dem Login nicht mehr. Vermisse den Button von gestern, ist der heute weg??Ich denke nicht, dass es bei TST-Serien möglich ist weiter zu shoppen. denn du darfst sowieso nur TST (von nur einer Mannschaft) oder Einzelspiele... beides geht nicht
-
-
Danke dir. Braucht einer die TST 3 Ukraine?
-
Bei TST geht's definitiv nicht - wäre ja auch unlogisch, da man eh nur eine kaufen darf/kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!