Ich hatte in der 2. Verkaufsphase Tickets für Kategorie 4 erhalten und jetzt in der 4. Phase habe ich welche für Kategorie 2 bekommen, diese Klausel scheint es also nicht mehr zu geben, oder hat jemand gegenteiliges erlebt? :roll:

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
So Freunde der Nacht, jetzt gehts ab inne Heia, morgen muss schließlich malocht werden.
Frohes Schaffen noch! -
Hat jemand n direktlink?!?!?!
-
Zitat von Jünter
[quote='Yoda' ich steig dann wieder richtig ein ins geschäft wenn diese pissgelben scheinchen zu sehen sind um die 2 mir zum Himmelreich auf Erden fehlenden Tickets vielleicht doch noch holen zu können ;)[/quote]
ich glaub das kommt nicht mehr!
gut möglich, aber ich bin ja eh schon so glücklich mit meinen Tickets, dass es nicht viel besser geht (höchstens die Gewissheit Deutschland sehen zu können) und auf die wenigen Hammerspiele, die für mich von Ort und Zeit her passen gibts glaub beim Resale eh 0,1 % Chance
-
Sind eigentlich die Tickits definitiv weg wenn man diese Meldung bekommt:
ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
oder werden die Karten nur momentan geblockt und F5 drücken lohnt sich noch?
-
-
das frag ich mich auch
-
Eeeeeeeeeeeeendlich
Jetzt hab ich meine 3 Karten für Paraquay vs. Trinidad
Es lebe der RESALE
-
so mir reichts jetzt auch. werde R R R R R R R träumen. n8
-
Zitat von Yoda
Das wird das gewesen sein, bei dem hier jemand Timeout hatte - wie viel tixx warens überhaupt (fühle mich immer besser wenn ich weiß, dass es eh nicht die richtige Anzahl war :lol: )
Kann dich beruhigen, vor kurzem hab ich 1x HF Kat. 4 in München gesehen. Die meisten Leute hier haben wohl Kat. 1-3.
-
-
jaaa und ich hab immer noch keine ^^... ich frag jetz einfach ma... bietet jemand 2-4 ticktes fü ein halbwegs aktaktives spiel... sprich frankreich gegen togo oder so..
-
bitte wieder ein paar direktlinks wenn möglich
-
sagt mal besetzt da einer grad alle Spiele oder wat?
Jetzt geht ja gar nix mehr!
Immer nur Fehlermeldung :roll: -
wie lang kann ich im shop bleiben? Schnell!!
-
Wie ist den nun der beste weg um an tickets zu kommen? Kann jemand den besten weg mal kurz hier posten?
-
-
Fisch:
20 Minuten dann wirst du rausgeworfen!!!
-
-
Wer hockt hier eigentlich schon seit Stunden drauf rum?
#48: Ucrania - Túnez Berlín 23.06.2006
Categoría de Precio 1
Paquete 3 Entrada(s) Precio: 345,00 EUR
fila 6 asiento 10, fila 6 asiento 11, fila 6 asiento 12:?
-
Liest hier eigentlich auch jemand, was hier gepostet wird?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!